Interieurleisten mit Alcantara beziehen

  • Hab mich der Alcantara Sammelbestellung von fuchs angeschlossen, bin mit dem Material und der Prägung sehr zufrieden..


    Allerdings steht noch das Bekleben aus, habe mir Pattex Kraftkleber Gel zugelegt da hier immer die Rede von Lederkleber ist.


    In der Gebrauchsanweisung ist allerdings von Kunstleder keine Rede. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit?

  • Jeder hat bisher die beste Erfahrung mit dem Saba Kleber gemacht. Wieso bestellt man nicht einfach den und gut is ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Muss ich dir widersprechen maddox.
    Ich fand den Pattex kraftkleber Classic am besten zu verarbeiten.
    Der Dana trocknet mir zu schnell bzw. zieht sich zu viel. Aber Ansichtssache.
    Außerdem Kost der pattex 5eur. Nachdem man eh die Hälfte wegschmeisst

  • Hab bisher für alles den pattex genommen. Egal ob für säulen, himmel oder andere verkleidungen. Hat immer super funktioniert.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • Mein saba kleber klebt seit zwei Jahren und nichts löst sich und selbst Pattex sagt das seine Kleber dafür nicht geeignet sind.


    Aber egal jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen :)

  • Den, den er für richtig hält. Meine Meinung Saba



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Kannst doch aus versenden ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"