ZitatNein stimmt nicht alcantara ist einfach ein Stoff was in Japan oder China erfunden wurde.
Wildleder ist wieder was anderes. Siehe hier Alcantara Wikipedia

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
-
Alcantara ist ein WildlederAlcantara ist ein Stoff und hat mit Leder nichts zutun. Wieso glauben das soviele?!
-
Alcantara ist ein Stoff und hat mit Leder nichts zutun. Wieso glauben das soviele?!
weils aussieht wie wildleder und es sich cooler anhört wenn man es als alcantara leder verkauft.
-
Alcantara ist ein Stoff und hat mit Leder nichts zutun. Wieso glauben das soviele?!
Ich habe früher auch gedacht das es Leder ist bis ich es auf Wikipedia nach gelesen habe das es nur ein Stoff ist.
@ rez_069 weil so viele unwissend sind verkaufen die meisten es als Leder und Leder hört sich 1000% besser als Stoff.
-
Ich habe früher auch gedacht das es Leder ist bis ich es auf Wikipedia nach gelesen habe das es nur ein Stoff ist.
@ rez_069 weil so viele unwissend sind verkaufen die meisten es als Leder und Leder hört sich 1000% besser als Stoff.
So gings mir bis eben auchdanke für die Aufklärung - mein Sattler hat mir das gesteckt
dachte wenn der das nicht weiß wer dann xD
-
So gings mir bis eben auchdanke für die Aufklärung - mein Sattler hat mir das gesteckt
dachte wenn der das nicht weiß wer dann xD
Echt wusste die Sattler es nicht das es ein Stoff ist? Wie schon ja oben geschrieben habe ich früher auch gedacht das es Leder ist, aber wie man sieht's lernt man immer wieder was dazu.
Bitte schön wäre ich nicht zufällig auf Wikipedia letztens gestoßen wurde ich selber immer noch Glauben Leder.
-
Echt wusste die Sattler es nicht das es ein Stoff ist? Wie schon ja oben geschrieben habe ich früher auch gedacht das es Leder ist, aber wie man sieht's lernt man immer wieder was dazu.
Bitte schön wäre ich nicht zufällig auf Wikipedia letztens gestoßen wurde ich selber immer noch Glauben Leder.
Neee
der hat gesagt ist ein Wildleder xD und bevors jetz losgeht "ich würde den Sattler wechseln usw" - der liefert solide Arbeit
-
Bitte schön wäre ich nicht zufällig auf Wikipedia letztens gestoßen wurde ich selber immer noch Glauben Leder. :D[/quote]
Neee
der hat gesagt ist ein Wildleder xD und bevors jetz losgeht "ich würde den Sattler wechseln usw" - der liefert solide Arbeit :P[/quote]
Vielleicht hat er auch von Wildleder gesprochen, wann du den. Nach alcantara gefragt hast und Ihr euch einfach an einander gesprochen habt. Könnt ja sein.
-
ich wills jetzt endlich haben und alles beziehen