Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Also An den Lüftungsdüsen braucht ihr euch am wenigsten Kopf machen ;) Interesant ist die Mittelkonsole, für die Funktion der Klappe vorn und der Passung des Ablagefachs (wo manche den iDrive-Controller haben) wird es spannend, da musste bei mir einiges bearbeitet werden. Aber ich hab meins nun schon ein Jahr drin, mit den orangen Doppelziernähten und es sieht jeden tag klasse aus :P

• Zitat

ach so, wenn du noch am probieren bist darfst du gerne dran bleiben :):thumbup:

hab nur gedacht du hättest aufgegeben nachdem du keine Antwort gekriegt hättest :D

Ja bin noch dran hatte nur die Woche Nachtschicht und dann verschlafe ich den halben Tag.
    Aber rufe nächste Woche direkt an hab ja Urlaub.

Wohnt einer in der nähe von 58313 Herdecke?
    Da haben die ihren sitz könnt, ja dann wenn ich was geklärt habe mal einer vorbei schauen und gucken ob es passt

Lg Chris

• So da ich nun Urlaub habe, bin ich heute gleich mal in den Baumarkt gefahren und habe mir den Pattex Classic Kraftkleber gekauft und angefangen meine Leisten zu beziehen. Hab jetzt mit der Fahrertür und der Blende links neben dem Lenkrad angefange. Ich muss sagen, dass ich vom Ergebnis sehr begstert bin. Zeitaufwand ca. 1,5 Std. Leider konnte ich nur Fotos mit dem Iphone machen.

• das ist das gleiche, wie der Themenerstelle ( rapt ) sich auch bestellt hat. Da ich an meinem Wagen keine Performance Bauteile verbaut habe, kann ich da leider nichts zu sagen. Ich habe hier ca. 6m² liegen und könnte dir mal eine Probe zum vergleichen schicken, wenn du Interesse hast.

• So da ich nun Urlaub habe, bin ich heute gleich mal in den Baumarkt gefahren und habe mir den Pattex Classic Kraftkleber gekauft und angefangen meine Leisten zu beziehen. Hab jetzt mit der Fahrertür und der Blende links neben dem Lenkrad angefange. Ich muss sagen, dass ich vom Ergebnis sehr begstert bin. Zeitaufwand ca. 1,5 Std. Leider konnte ich nur Fotos mit dem Iphone machen.

schaut nicht schlecht aus ;)

Was ist das jetzt für Alcantara? Passt es zum PP?

Nein es ist nicht das gleiche alcantare wie das von performance
    es ist heller :(

leider :(

• ich glaub ich beziehe bei mir auch alles mit dem bestellten alcantara bis auf die mittelkonsole die mach ich mit ner folie dann kann ich auch den pp balg nehmen

• ich glaub ich beziehe bei mir auch alles mit dem bestellten alcantara bis auf die mittelkonsole die mach ich mit ner folie dann kann ich auch den pp balg nehmen

wie ist euer Feedback zu dem Ebay Alcantara denn?
    sieht es denn so ungefähr aus wie ich die Bilder hoch geladen habe?

• wie ist euer Feedback zu dem Ebay Alcantara denn?
    sieht es denn so ungefähr aus wie ich die Bilder hoch geladen habe?

Also ich bin von dem Stoff sehr begeistert. Ich würde sagen, dass die Farbe dem schon sehr nahe kommt, wobei man das auf den Bildern immer recht schlecht beurteilen kann. Hab heute mal die große Leiste im A-brett und die Beifahrertürleiste gemacht.