ja irgendwie ist gut

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
-
wahnsinn !!!!! *_*
-
Könntest du mir das auch in Leder sticken?
-
Ach so
Ich habe nur die Kappe bezogen. Wie der Freste Teil zu demontieren ist weiß ich leider nicht genau. Ihc bin aber der Meinung, dass die direkt mit der Türpappe verschraubt sind.
Zur Info: das Teil ist verschmolzen hinten, kann man aber aufbohren und mit geeigneten Schrauben wieder befestigen!
die naht solllte allerdings gerade sein bei bem orangenen ist es ein bisschen wellig
Die ist gerade kauf dir mal ein Lineal
Fakt ist eine gerade aussehende Naht ist viel schwerer als ihr glaubt! Macht man die gerade ist die Optisch im Auto total unschön und schief
Mein Sattler hat die 3 mal angepasst, damit sie so aussieht wie sie ist, nämlich wenn man davor sitzt und im Auto sitzt gerade.
Frage an den M Perfroamnce-Sticker hast du eine Vorlage nach der du das gemacht hast, da ich dieses Jahr meine Sitze machen möchte und auf die Kopfstütze BMW Perfromance schreiben möchte dafür braucht man ja ein Nähmaschienen-Programm für die Passende Schrift.
-
Zur Info: das Teil ist verschmolzen hinten, kann man aber aufbohren und mit geeigneten Schrauben wieder befestigen!
Die ist gerade kauf dir mal ein Lineal
Fakt ist eine gerade aussehende Naht ist viel schwerer als ihr glaubt! Macht man die gerade ist die Optisch im Auto total unschön und schief
Mein Sattler hat die 3 mal angepasst, damit sie so aussieht wie sie ist, nämlich wenn man davor sitzt und im Auto sitzt gerade.
Frage an den M Perfroamnce-Sticker hast du eine Vorlage nach der du das gemacht hast, da ich dieses Jahr meine Sitze machen möchte und auf die Kopfstütze BMW Perfromance schreiben möchte dafür braucht man ja ein Nähmaschienen-Programm für die Passende Schrift.
na dann haben wir/ich jetzt den plan!
-
na dann haben wir/ich jetzt den plan!
Guter Plan, und das Ergebnis ist einfach klasse, mit ist endlich an den Griffen was wertiges dran, wie bei individual-Ausstattung -
hoffentlich wird es nich nach mehrmaligem anfassen speckig
-
Habe das Ganze nochmal überarbeitet...
Ist es mit Umrandung oder ohne besser???
-
Eindeutig ohne!