Hallo Zusammen
Also das Material von Fuchs ist sehr hochwertig und lässt sich gut verarbeiten. Habe mich für Anthrazit Alcantara entschieden, da ich einen schwarzen Innenraum habe.
Gruß Marco

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Danke an Boeller11 für die super Arbeit an meinen Intereurleisten
-
soooooooo es ist vollbracht
bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, harmoniert sehr gut mit meinem grauen innenraum.
ein ganz großes dankeschön geht an den user "boeller11", der hat es mir nämlich gemachtMacht sich sehr gut in deinem Innenraum!
Solche Fotos von jemandem mit dunklen Innenraum bitte
-
soooooooo es ist vollbracht
bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, harmoniert sehr gut mit meinem grauen innenraum.
ein ganz großes dankeschön geht an den user "boeller11", der hat es mir nämlich gemachtSieht echt sehr sehr geil aus
-
-
schaut top aus..
gibts bilder von nem schwarzen innenraum mit hellerem alcantara?
-
Wow, schick. Passt sehr gut zu grau. Jetzt habe ich Gewissheit. Es kann bald los gehen
-
Bei mir fehlt noch die m performance leiste und dann hab ich es auch endlich vollbracht.
Ist echt einfacher als erwartet aber sehr zeitintensiv
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hab jetzt gerade in 4 Stunden alle Leisten bis auf die mit der Prägung für einen Kollegen bezogen.
Bin ein bisschen neidisch, alle Leisten sind TipTop geworden.....
Beim 2. Mal beziehen, gehts also echt gut!
-
Na super und zu mir hast gesagt du machst es nicht gggggg
Jetzt bin ich doppelt neidisch auf deine Leisten und deinen Kollegen ;)...Send by Tapatalk