Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• KingWolk: super vielen Dank! Sieht sehr sauber aus...

Bin am überlegen, ob ich nicht irgendwie einen richtigen Cupholder mir einbaue, da mich das eh nervt ohne!

• KingWolk: super vielen Dank! Sieht sehr sauber aus...

Bin am überlegen, ob ich nicht irgendwie einen richtigen Cupholder mir einbaue, da mich das eh nervt ohne!

Bitte Bitte...
    Habe auch keine Fächer in der Konsole am Handschuhfach... Total nervig...
    Schreib mir wenn du dir da was gebastelt hast ;)

Gruß Wolle

• KingWolk: also habe nun doch auch wieder das alte Fach eingebaut! Ist zwar nicht so effektiv wie ein Cupholder, hab aber keine Alternative gefunden/eingefallen die standesgemäß gewesen wäre!

@ an ALLE: weiß vllt doch noch jemand wie man den, aus der Mittelkonsole schon ausgebauten, Aschenbecher nochmals so demontiert, damit man die Abdeckung sauber beziehen kann? -> Bin total ratlos!!!

wäre Spitze wenn mir einer weiterhelfen kann.

Achso ich möchte noch meine Lenkradspange beziehen, hab gelesen das man nur die hinteren Schrauben lösen muss und somit sich der Airbag löst und man an die Lenkradspange kommt. Ist das korrekt oder habt ihr eine bessere Lösung?

• Lenkrad spange:
    3 schrauben hinten lösen am lenkrad,vorsichtig die spange innen bei den mufu tasten ein stück vor hebeln aber nicht zu weit weil diese noch verbunden damit sind!dann die mufu tasten von der spange schrauben und den rest der spange vorsichtig raus hebeln!

• Das hatte ich damals beim Carbon auch gemacht... ^^
    Hier die Überreste noch :D

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img15/2633/img2531li.jpg

Das Problem beim Aschenbecher nun... Du hast jetzt ne Kante drin...
    Das Alu hat Bündig mit einer Kante abgeschlossen...
    Oder willst du den Stoff genau an der Kante schneiden?

• Ja hab es bündig mit der Kante abgeschnitten so wie es davor auch war.

Ich hab nun auch mal eine andere Variante für die Mittelkonsole gewählt. Ich hab den Aschenbecher mit schwarzem Glattleder bezogen da ich den Schaltsack und den Handbremshebelsack ebenfalls in dem Glattleder noch nähe!

Finde es bis jetzt schon recht gut aber das ist natürlich Geschmacksache! Sobald alles fertig ist werde ich Bilder davon machen