Wir hatten damals auch nur Probleme mit ITC! Würde bei denen auch nie wieder so eine Aktion starten
Hmm aber mit der Passgenauigkeit waren ja alle soweit zufrieden wie ich gelesen hab? Insofern man die orginalen Befestigungsmittel nutzt.
""
Wir hatten damals auch nur Probleme mit ITC! Würde bei denen auch nie wieder so eine Aktion starten
Hmm aber mit der Passgenauigkeit waren ja alle soweit zufrieden wie ich gelesen hab? Insofern man die orginalen Befestigungsmittel nutzt.
Das stimmt schon, aber ohne leichte Anpassungen wird das nix. Also keine Angst vorm heimwerken
hey pirate-ratz
du hast ja schon die M3 drauf
poste doch bitte hier ein paar bilder!
am bestn unlackiert und dann montiert fix fertig
und halt alles wast hast!
gute Idee
Ich werd jetzt wohl mal unabhängig von der Sammelbestellung bei ITC anfragen warum sie für 2 Schweller knapp 30€ Porto verlangen, wo andere 10€ möchten. Und dann werd ich es wohl mal mit den Schwellern von DM-Autoteile probieren. Preislich identisch und 100% positive Kundebewertungen.
JA und dann schreib ein review hier!
vllt. machen wir ja dann dort eine SB!
Danke schonmal im vorraus!
Und gibts schon was neues?
Also ich hab die Schweller von DM-Autoteile schon daheim. Bei dem Wetter bin ich bloß noch nicht dazu gekommen sie ranzumachen. Werd aber wohl nächste Woche mich mal dran versuchen und dann auch einen Erfahrungsbericht hier schreiben. Damit die Schweller Probleme hoffentlich mal geklärt sind.
Ja das wäre super nett von dir!
was hast du denn für diese bezahlt und wo bestellt ebay?
Ja das wäre super nett von dir!
was hast du denn für diese bezahlt und wo bestellt ebay?
Also haben 165,90€ mit Versand gekostet und auch bei eBay bestellt, ratz fatz war die Bestellung da und sie sehen schonmal geil aus.