Also haben 165,90€ mit Versand gekostet und auch bei eBay bestellt, ratz fatz war die Bestellung da und sie sehen schonmal geil aus.
Freue mich schon aufs review!
Also haben 165,90€ mit Versand gekostet und auch bei eBay bestellt, ratz fatz war die Bestellung da und sie sehen schonmal geil aus.
Hier mal meine Review, vielleicht hilft es dir weiter. Hab sowas noch nie gemacht
BMW M3-Look Seitenschweller
Hier mal meine Review, vielleicht hilft es dir weiter. Hab sowas noch nie gemacht
BMW M3-Look Seitenschweller
kannst du mal eben nen link geben wo du die gekauft hast? ich frage mal dort an wegen ner SB
@ All
wer hat noch interesse an den M3 Look Seitenschwellern?
1)ALPINAB3S
Alles anzeigen
kannst du mal eben nen link geben wo du die gekauft hast? ich frage mal dort an wegen ner SB
@ All
wer hat noch interesse an den M3 Look Seitenschwellern?
1)ALPINAB3S
Genau da war es, bei DM-Autoteile
Vielen Dank. Anfrage wurde gesendet
Bin ich auch schonmal gespannt was dabei raus kommt und was sie euch für einen Preis machen.
Aber selbst so finde ich sie schon günstig und ihr Geld wert, kommt halt einfach am besten der M3 Look.^^
Bin ich auch schonmal gespannt was dabei raus kommt und was sie euch für einen Preis machen.
Aber selbst so finde ich sie schon günstig und ihr Geld wert, kommt halt einfach am besten der M3 Look.^^
überlege mein auto im April neu zu lackieren (andere farbe) deswegen kann ich warten. habe auch shcon ein LCI Bodykit hier liegen
so für alle interessenten
"Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse. Bei 5 Stück von dem Artikel kann ich Ihnen 158€ pro Stück zzgl. Versand anbieten und bei 10 Stück 150€ pro Stück zzgl. Versand. Vielen Dank. "
Versand 5,90 hört sich aber gut an
ist zwar net viel aber der preis ist ok finde ich
also wer ist dabei?
1)ALPINAB3S
Nicht viel Preis nachlass, aber immerhin etwas. Viel Glück mit der Bestellung
Nicht viel Preis nachlass, aber immerhin etwas.
Viel Glück mit der Bestellung
dafür ist der versand günstig