genau! *Push*
Los jetzt einer noch und dann geht das ab hier^^

^^
-
-
Der Rabatt ist gleich Null, der verdient bei Abnahme von 5Stück mehr dran als über ebay aufgrund der Gebühreinsparung O.o
Hab uns auch mal Angebote eingeholt, mal sehen was raus kommt.
Bin aber auch dabeiso für alle interessenten
"Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse. Bei 5 Stück von dem Artikel kann ich Ihnen 158€ pro Stück zzgl. Versand anbieten und bei 10 Stück 150€ pro Stück zzgl. Versand. Vielen Dank. "
Versand 5,90 hört sich aber gut an
ist zwar net viel aber der preis ist ok finde ich
also wer ist dabei?
1)ALPINAB3S
-
Der Rabatt ist gleich Null, der verdient bei Abnahme von 5Stück mehr dran als über ebay aufgrund der Gebühreinsparung O.o
Hab uns auch mal Angebote eingeholt, mal sehen was raus kommt.
Bin aber auch dabeiHändler zahlen bei ebay keine hohen gebühren wie Privatpersonen, ich denke dass er ca 5€ an ebay zahlen muss
auf die HP vom Händler kosten die Schweller 162,90ich habe versucht dort preisvorschläge zu machen, 140 wurde aufjedenfall abgelehnt. ich habe jetzt ne email geschrieben:
"Sehr geehrter Herr XXX,ich habe jetzt 5 Leute zusammen bekommen, jedoch ist für uns der Rabatt etwas zu wenig, ich Schlage Ihnen einen Preis von 145 inkl Versand bei 5 Bestellungen oder 135 inkl Versand bei 10 Bestellungen
Mit freundlichen Grüßen
XXXX"
mal sehen was bei rauskommt -
PUSH PUSH PUSH
-
Hallo,
ich weiß das Sie es natürlich so günstig wie möglich haben möchten aber mit diesem Preis kann ich leider nicht mitgehen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
-
Einfach noch eine Person finde und bestellen! Auf die paar Euro kommt es wirklich nicht an!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
<-------- KAUFRAUSCH
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ihr seid doch schon zu fünft. "upperdeluxe" hat doch auch in seinem Post (Nr.113) zugesagt, sich nur net eingetragen?
-
versuch mal bitte einer bei dem preis vorschlagen bei ebay 145€ falls abgelehnt 150€ will mal sehen was passiert
ich kann nicht mehr weil 3 mal vorgeschlagen und abgelehnt -
Ich war auch so frech wie du und hab auch bei 140 angefangen, letztendlich wollte er seine 160€ + Versand dafür und ging auch net drunter