Alles anzeigenHallo erstmal!
Am anfang hab ich mir auch überlegt solche Kopftützen zu kaufen,..nach langer suche fand ich aber nichts,. entweder war der Überzug aus Leder,... (hab aber keins,.. sieht dann nicht so gut aus) oder waren schon mit dvd-player verbunden und sahen dann viel zu rießig aus! auch nicht schön X-P
dann habe ich mir folgendes zugelegt:
AudioVox UV8 Moniceiver - ist ganz gut vom Preis & Leistungsverhältnis liest viele Videoformate,. (und hat 2x Videoausgang )
2 x stinknormale 7" Zoll Monitore mit Einbaurahmen
und die Original BMW-Kopfstützen die schon drinne waren.
Hab die 2 Monitore in die Kopfstützen verbaut,. die mit den Moniceiver verbunden,.. den Kabel versteckt und alles funktioniert tip top
das ganze hat mich ca 600 euro gekostet,.das ist aber schon länger her,.. jez kriegt man es sicher schon für 400 oder weniger
natürlich darf man keine angst um seine
Kopfstützen haben,..bin sicher es funktioniert auch mit lederbezügen,...man muss nur etwas vorsichtiger schneiden ;)) und nein man sieht keine nähte oder löcher oder sontiges,..
deswegen der Einbaurahmenhier noch ein bildchen,.. sorry für die schlechte quallität,.. ist mit nem handy gemacht wurden.
Hallo
Sehr schick
Hast du evtl. ne Anleitung wie du die Bildschirme in die original Kopfstütze verbaut haust? (Ausschneiden, Kabelführung etc.) Welche Bildschirme sind das, auf was muss ich bei den Bildschirmen achten? Sind auch mehr Zoll möglich?
Gruss, Tommy