Scheibenwischer Automatik sehr schlecht ?

• also laut WDS soll es so gemacht werden

also für ein Laien nicht machbar da die Werkzeuge fehlen ...

• Dann lass den Regensensor beim Freundlichen neu initialisieren, das kann Wunder wirken ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hmh, also ich finde die auch grauenhaft. Sowohl bei meinem e90 von 05' als auch beim e91 von 2012. Also zumindest die bei VW fand ich da besser. Woran kann das liegen ?
    Bei beiden ist immer höchste Stufe drin, nur wischt er dann trotzdem nur in recht langen Intervallabständen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Also meiner wischt auch mehr schlecht als recht. Werd wohl dann auch den Freundlichen aufsuchen... Preise für die Arbeit sind nicht bekannt!?

• Klugscheissmodus an* wenn man die SUFU benutzt, kann man schon einiges darüber zu lesen, z.b hier:Regensensor. Klugscheissmodus aus*

Gruß
    Schattenjäger

Deutscher Signaturmeister 1999-2013, Signatur des Jahres Award 2000-2013,
    Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger goldenes Signaturverdienstkreuz

• Ein guter Tipp mit der Initialisierung.

Meine wischt manchmal zu schnell und manchmal zu langsam. Vielleicht lässt sich da ja was machen.

Ist nur die Frage, was das nun wieder kostet beim Freundlichen...

• Also das initialisieren ist jetzt nicht ser große aufwand und kachen viele umsonst (kaffeekasse) aber das liegt am freundlichen...wenns danach immer noch nicht passt ist vl dein sensor hin

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• in den anderen Threads war die Rede dass die Intialisierung beim Freundlichen so zwischen 0 - 15 € kostet. ;)

• Hallo,

ich habe da auch Probleme. Ich habe mein Auto NEU Codieren lassen und seit dem haben ich die Probleme.

Bekannter von mir hat es auch machen lassen und seit dem Codieren hat er die selben Probleme.... 8| 8| 8|