Scheibenwischer Automatik sehr schlecht ?

  • Was mich viel mehr stört ist, dass es keine Intervalleinstellung des Heckwischer mehr gibt. Der Heckwischer wischt bei mir viel zu langsam (nur alle ~10-15Sek), auch wenn es noch so stark regnet :thumbdown: Beim E46 und auch beim X3 konnte man das Intervall noch selbst bestimmen.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • die Rede dass die Intialisierung beim Freundlichen so zwischen 0 - 15 € kostet.


    na das wäre ja was ! :rolleyes:


    Ich war bei einem der :) bei mir um die Ecke, dieser möchte für die Initialisierung 40,-€ :thumbdown:


    Ich werd mal noch andere kontaktieren! :fail:


    MfG

  • Was mich viel mehr stört ist, dass es keine Intervalleinstellung des Heckwischer mehr gibt. Der Heckwischer wischt bei mir viel zu langsam (nur alle ~10-15Sek), auch wenn es noch so stark regnet :thumbdown: Beim E46 und auch beim X3 konnte man das Intervall noch selbst bestimmen.


    Du benutzt das Teil da hinten?:D


  • Du benutzt das Teil da hinten?:D


    Vor allem, du hast so ein Teil da hinten? :D
    Manche hätte ich auch gern mal wieder einen Heckscheibenwischer ...

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Ich benutze das bei keinem Auto....Finde es sinnlos. Fahre nur nach Spiegeln, da bringt mir das da hinten eh nix.


    Na ich fände ihn schon manchmal praktisch, wenn z.B. einfach nur Tau auf der Heckscheibe ist und man nichts sieht.
    Der Innenspiegel ist ja auch ein Spiegel. :P

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln


  • Na ich fände ihn schon manchmal praktisch, wenn z.B. einfach nur Tau auf der Heckscheibe ist und man nichts sieht.
    Der Innenspiegel ist ja auch ein Spiegel. :P


    Der Innenspiegel ist bei mir nur zur Show vorhanden:D Wenn du links und rechts in die Spiegel kukst, siehste was^^
    PS: Es gibt genügend Autos wo hinten dicht ist^^Was machst du dann?:D


  • Der Innenspiegel ist bei mir nur zur Show vorhanden:D Wenn du links und rechts in die Spiegel kukst, siehste was^^
    PS: Es gibt genügend Autos wo hinten dicht ist^^Was machst du dann?:D


    Ich komm ja schon damit klar, ich fände es nur manchmal "praktisch". :D


    BTT: Bei mir geht die Automatik auch gut, hab da auch nichts zu beklagen.

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Weil wir schon beim thema sind...ich war ja schon beim freundlichen nur bin ich leider immer noch nicht ganz zufrieden er funktioniert tut was er soll nur manchmal eben auch einen tick zu langsam..kann der freundliche die grundeinstellung auch sensibler stellen...hab ja schon gelesen beim navi ginge es selber zu machen nur ich hab halt keines :) und ja mein radchen ist ganz auf sensibel...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Weil wir schon beim thema sind...ich war ja schon beim freundlichen nur bin ich leider immer noch nicht ganz zufrieden er funktioniert tut was er soll nur manchmal eben auch einen tick zu langsam..kann der freundliche die grundeinstellung auch sensibler stellen...hab ja schon gelesen beim navi ginge es selber zu machen nur ich hab halt keines :) und ja mein radchen ist ganz auf sensibel...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk


    Also im Navi kannst du da auch nichts ändern.