Xenon funktioniert nicht

• Dann pack erstmal originale Teile rein und codier das Ding sauber - Leuchtweitenregelung verbaut?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dann pack erstmal originale Teile rein und codier das Ding sauber - Leuchtweitenregelung verbaut?

Rein aus Interesse: Hast du die Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage verbaut?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ohne SRA und LWR kein TÜV und zudem bekommst sicherlich Ärger mit der Rennleitung :fechten:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also danke schön noch mal. Mit PWM hat super geklapt:) einfach wert 02 auf 01 wechseln. Ich habe LWR i reinigungsanlage, die frage war nur wegen Steuergerät und einer hat super geholfen, danke ihn noch mal. Ich habe alles nachgebaut und nur für die anderen Steuergeräte entschieden habe. Also wie ich verstanden habe die Steuergeräte, die bis 9v sind braucht man garnichts codieren und ab 9 sowie bei mir (von 9 bis 16v) muss man werte wechseln.

• Ich werd aggressiv wenn ich so ein Mist lese!
    Was ein durcheinander

Und BTW: wen wunderts wenn China xenon Kits verbaut werden und Fehler auftauchen?!

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Also danke schön noch mal. Mit PWM hat super geklapt:) einfach wert 02 auf 01 wechseln. Ich habe LWR i reinigungsanlage, die frage war nur wegen Steuergerät und einer hat super geholfen, danke ihn noch mal. Ich habe alles nachgebaut und nur für die anderen Steuergeräte entschieden habe. Also wie ich verstanden habe die Steuergeräte, die bis 9v sind braucht man garnichts codieren und ab 9 sowie bei mir (von 9 bis 16v) muss man werte wechseln.

Sag mal du bist doch der Deutschen Sprache mächtig oder? Dann schreibe BITTE das auch so dass man irgendwas verstehen kann. Mach von mir aus für jedes Thema einen eigenen Satz, aber schreibe verständlich.

• Ich habe keine china Steuergeräte gekauft, was nicht original ist, heisst nicht sofort china oder schlechte qualität. Also mein Problem war, dass ich andere Steuergeräte eigebaut habe. Rest, was ich für Xennon brauchte, hatte ich schon, LWR hatte schon bei Halogen auch und scheinwerferreinigungsanlage habe ich eingebaut. Ich wollte nur wissen, was ich im Fussraummodul codieren muss, damit meine Steuergeräte zu meine E90 passen.
    Sorry wegen mein Deutsch:) ich habe von Handy und richtig schnell geschrieben.

• Die LWR die bei den Hologen Scheinwerfern bereits verbaut ist, ist nicht die, welche du bei Xenon benötigst!