Ich bin auch raus.
Langsam beschleicht mich das Gefühl,es sind schon wieder Ferien.
Ich bin auch raus.
Langsam beschleicht mich das Gefühl,es sind schon wieder Ferien.
Also der rote ist ja absolut
![]()
30.000€ für ein fast 6 Jahre altes Auto mit ~150.000km auf der Uhr und manueller Klima?![]()
Gut ich kenn mich mit Österreichischen Preisen nicht aus, aber das seh sogar ich das der viel zu teuer ist.
Zur Finanzierung kann ich dir leider nichts sagen, hab mich damit nie beschäftigt, nur Bares ist Wahres
![]()
Aber wenn dir mittlerweile soviele davon abgeraten haben hör drauf und lass dir die Sache nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen.
Amen , Danke
Maddox
ja der rote (Folie) ist wirklich ein Ich möchte nicht wissen, wie viele Rennen der Verkäufer damit gefahren ist
30K für eine runter gerockte Kiste ohne Garante
@Petrol : Stelle dir eine einfache Rechnung auf.
Dein Gehalt-700€ Lebenshaltungkosten- Monatliche Schlussrate- Monatliche Unterhaltskosten des Fahrzeugs ( Reperatur , Verschleiß, Versicherung, Steuer ) - diverse Persönliche Ausgaben.
Der Wert der übrig bleibt ist ein "Anhaltspunkt" was du für eine Monatliche Rate zahlen kannst.
Maddox
Ach es ist wie eine Droge, man will es einfach haben
Ach es ist wie eine Droge, man will es einfach haben
Natürlich, das verstehe ich. Aber wie jede andere Droge kann dich das im schlimmsten Fall umbringen/ in den Ruin treiben. Also sauber Bedenken und überlegen.
Eine Finanzierung ist meist der erste Schritt in die Schuldenfalle
Maddox
Natürlich, das verstehe ich. Aber wie jede andere Droge kann dich das im schlimmsten Fall umbringen/ in den Ruin treiben.
Also sauber Bedenken und überlegen.
Maddox
jau einfach abwarten ich werd euch informiern, wenn sich der Händler wieder meldet
Alles klar, sind gespannt
Maddox
Ich bin euch allen dankbar, für die Unterstützung
Immer wieder gerne
Maddox