BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Servus zusammen bring micht jetzt auch mal ein in Eure Runde!!
    Fahr auf meinem die Design Felgen (20 Zoll) und bin super zufrieden damit, auch das Gutachten war Top keine Beanstandung beim TÜV.
    Der Prüfer meinte auch dazu sind klasse Felgen von der Verarbeitung.
    Meine Felgen haben nen super Rundlauf, nur würd ich ne andere ET nehmen wenns diese gegeben hätte mit Gutachten, fahre vorne ET 38 und hinten ET40.

Welche genau sind das bzw wo hast du sie bezogen?

Ich glaube wenn man nicht genau weiß welcher Verkäufer die hat ist es so gut wie unmöglich die exakt gleiche Felge zu bekommen.

• Hey Nitro!

Lass doch die Leute mal ihren spaß haben!
    Kauf doch du dir Felgen für meinetwegen 4000€ und sei glücklich.... Kann mir die auch kaufen doch ist mir bissle zu teuer! Das Geld spar ich mir!
    Meine Race Gt sind auch Krumm und hab keinen unfall oder so gehabt!

Mein Dad hatte auf seinem Vorgänger Mustang en Satz 18" Bullit Felgen für 980€ das stück und hatten ürgendwann so en schlag das die Motorhaube und der Beifahrersitz bei 100km/h gewackelt haben!

Weiß jetzt net was besser ist!

Über die BBS Replicas oder Design Felgen hab ich noch nicht viel schlechtes gehört.
    Und wenn in Google Bilder umhergeistern von gerochener Nabe.... Kommt immer ganz drauf an was man mi dem Teilen anstellt!

Einmal editiert, zuletzt von M-Tourer ()

• Hier werde ich die Tage vorbeischauen. Habe am Donnerstag frei und bin eh in Köln. Ich mach falls das überhaupt möglich ist Fotos von allem (KBA, Gusse, etc.)

Ich sag bescheid wenn es klappen sollte.

• Ich sag bescheid wenn es klappen sollte.

Hier werde ich die Tage vorbeischauen. Habe am Donnerstag frei und bin eh in Köln. Ich mach falls das überhaupt möglich ist Fotos von allem (KBA, Gusse, etc.)

Das wär natürlich absolute Klasse, danke! :thumbup:

Kannste ja direkt vor Ort nen Mengenrabatt aushandeln wenns klappt. ;)

• @ skn606

Schade würde gern wissen ob es die selben Felgen sind :S
    Wen du doch jemanden erreichen solltest hier die Nummern von meinen:
    von 8.5J die KBA = 47382
    von 9.5J die KBA = 47380

Gruß Dimi

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Diddl von wem hast du deine Felgen bezogen, dies wäre dann ja gut, wenn du diese Aussage schon vom Prüfer erhalten hast, dann ist keiner mehr Misstrauisch...

• Ich hab direkt angerufen. Es sind keine mehr auf Lager, aber nächstes Jahr kommen wieder welche.

Ein kleines bischen teuerer wahrscheinlich aber das ist mir egal. Habe ja auch noch ein bischen Zeit bis die Sommerschluppen drauf müssen.

Ja die waren recht schnell vergriffen, musste meine reservieren :D
    Habe sie von : http://www.facebook.com/pages/…3485407541?ref=ts&fref=ts

Ob die in Köln , die selben sind weiß ich leider nicht, könnte aber gut sein.
    Teuer ist relativ wen man bedenkt das eine originale Felge ca 800eu kostet :D dann nehme ich für 4 Felgen 800eu gerne in kauf :thumbsup:

Kann das Tiefbett gerne nach messen.

Gruß Dimi

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Ja mess nach und sag bescheid :D