BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Zitat

Ist das Bett bei allen Et's gleich?? :huh:

Ja

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• lasst Euch nicht blenden wenn die Typen schreiben: KBA / ABE / Eintragung nicht erforderlich

das ist Schmarren !

viele fallen immer noch auf den weit verbreiteten Irrglauben rein ABE = keine Abnahme (Eintragung)
    ein Blick in die Auflagen zum betr. Fahrzeug sagt - in diesem Fall - was anderes.

• jeder will halt sein zeug los werden :D. kann morgen gerne mal versuchen fotos zu machen die felgen liegen ja zum glück noch ohne reifen im keller in den kartons ^^ und kann sie auch auf die wage stellen , werden denk ich ca 13kg wiegen (nach gefühl zu urteilen)...

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Ist das Bett bei allen Et's gleich?? :huh:

Es gab/gibt diese Felge nur als Et35 soweit ich weiß für BMW den im Gutachten steht auch das man diese auch als Et18 eintragen kann aber mit Spurplatten, für Benz und Co KG gibts teilweise Et40 aber das ist ja uninterissant :D

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• die 8,5er wird mit 13,3 kg angegeben, die 9,5er mit 11,4 ! :?:

das ist defintiv kein Teppfihler meinerseits.

Da hast du Recht, steht genauso im Gutachten drin... mal sehen was die dinger wirklich wiegen ;)

• Zitat

Ob das in den Radkasten passt ist nicht davon abhängig ob es 20`` sind, Felgenbreite/Reifenbreite und ET is da maßgeblich!

Muss aber auch net sein das hier in Siegen dann 2 damit rumfahren. ....muhahaha :thumbsup:

Meine ja mit den daten die hier angegeben sind ob es passen sollte?!

Doch Doch können ruhig 2 sein sonst werde ich zu neidisch wenn ich dich ma sehe ;)

Lg Chris