Wenn Du meinst.Warum haben dann die 8,5x20" Et 38 & die 10x20" Et40 für die e9x Reihe genauso das selbe Teifbett wie die 8,5x20" Et18 & & 10x20" Et25 für den e6x usw????
War natürlich vom selben Hersteller und selber Felge ausgegangen!
Wenn Du meinst.Warum haben dann die 8,5x20" Et 38 & die 10x20" Et40 für die e9x Reihe genauso das selbe Teifbett wie die 8,5x20" Et18 & & 10x20" Et25 für den e6x usw????
War natürlich vom selben Hersteller und selber Felge ausgegangen!
Reifen sind frei wählbar bei den 20 Zoll für die Vorderachse nen 245 30 oder 245 35 und für die Hinterachse 285 25 oder 265 25, da es aber beim letzten dann ein Festigkeitsgutachten vom Hersteller vorzulegen ist. DAs dem TÜV SÜD eigentlich egal ist und es heißt keine Eintragung so wars bei mir!! werd Euch am WE am alles auflisten mit den ganzen Eingegossenen Angaben und dem Tiefbett wie groß es ist!! Kann mer leider net so gut erkennen mitm dem Tiefbettunterschied an den Fotos!!
mit der größe un der reifenbreite passt doch dann aber unter normalen umständen nich wirklich drunter oder
also muss zwingend auch noch umgelegt wenn nich sogar gezogen werden richtig
So hab meine gewogen , die 8.5j wiegen 11,3kg und die 9.5j wiegen 11,8kg
. Das Gewicht wurde mit einer Personen- Haushaltswaage ermittelt die bis jetzt immer sehr genau war (Flughafen Gepäckwaage unterschied +-150g, genauso die Personenwaage aus dem Krankenhaus).
Edit:
Die Bilder (mit dem Handy deswegen die "bescheidene" Qualität):
8.5J 1.jpg8.5J 2.jpg8.5J 3.jpg9.5J 1.jpg9.5J 2.jpg9.5J 3.jpg
Hi Bullet,
auf deinen Felgen steht doch auch ``Road-Sport``!
Finde die Felgen sehen echt klasse aus. Der Preis ist natürlich echt der Hammer. Die Felge ist eine schöne Alternative zu den Serienfelgen von BMW.
Gibts diese Felgen auch in 18 Zoll für den BMW?
Mfg Marco
Jap sind aber Road-Sport 1 von Nama und nicht die Lenso Roadsport Ar5 mit Wölbung
mit der größe un der reifenbreite passt doch dann aber unter normalen umständen nich wirklich drunter oder
![]()
also muss zwingend auch noch umgelegt wenn nich sogar gezogen werden richtig
kommt auf die Einpresstiefe an. Aber dein Touring hat einiges mehr Platz als mein Coupe. Also wenn dann bin ich gearscht und nicht du
Jap sind aber Road-Sport 1 von Nama und nicht die Lenso Roadsport Ar5 mit Wölbung
sieht man doch auch...die einen schief un hässlich, dein model tip top
naja was heißt mehr platz. da is irgendwie durch den lci eh ne breitere achse hab die die VFL hab ich wohl auch weniger platz die frage is wieviel weniger
sieht man doch auch...die einen schief un hässlich, dein model tip top
naja was heißt mehr platz. da is irgendwie durch den lci eh ne breitere achse hab die die VFL hab ich wohl auch weniger platz
die frage is wieviel weniger
Wen ich mich richtig erinnere haben die Lci 6ender eine 12mm breitere Hinterachse :gruebel:
wieviel genau weis ich jetz nich. mir wurde nur gesagt, die is breiter