Komfortzugang - Bei Nässe Probleme?

  • Also bei mir gehts immer - wenn auch manchmal extrem verzögert: Ich fass' den Griff an zum Verriegeln - nix passiert - lasse los und entferne mich ein paar Zentimeter vom Auto - klack! zu issa. *lol*
    Mittlerweile habe ich mich schon so an das verzögerte Schließen gewöhnt, dass ich mir sicherheitshalber das DWA-Piepsen beim Verriegeln hab' programmieren lassen, damit ich - wenn ich schon paar Meter vom Auto entfernt bin - wenigstens höre, dass er verriegelt hat. ^^

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

  • Hab bei meinem absolut keine Probleme, weder bei Nässe noch bei Frost.
    Eventuell ist die Batterie in der Fernbedienung zu schwach?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wollt ich auch grade schreiben.


    Einfach mal den Schlüssel zum Starten einstecken, damit sich die Batterie wieder aufladen kann.


  • Wollt ich auch grade schreiben.


    Einfach mal den Schlüssel zum Starten einstecken, damit sich die Batterie wieder aufladen kann.

    Komfortzugang hat ne Batterie in der Fernbedienung, da is also nix mit laden wenn man den Schlüssel rein steckt ;)

  • Richtig, Schlüssel einstecken bringt nix beim Komfortzugang.
    Benötigt wird eine CR2032 Batterie :) gibt's in der Bucht für ein paar Euro :thumbup:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • habe das auch bei mir festgestellt bei Nässe funktioniert es nicht immer ....


    Also wohl damit leben und den Schlüssel nehmen....


    Gruß Micha