Und, wie schauts aus?

Zierleisten um Fenster bekleben!!!
-
-
Und, wie schauts aus?
Schau doch mal in den Thread von meinem Cabrio.
Habe eben aktuelle Bilder gepostet
Die Folierung ist echt tadellos geworden - 250 EUR
-
Hab mir jetzt auch ein Angebot eingeholt, allerdings möchte ich die lieber in mattschwarz folieren lassen. 200€ möcht er dafür nehmen.
Finde das irgendwie immer noch bischen zu teuer oder nicht
-
Ich hab 250 gezahlt.
Beim Cabrio ist der Aufwand auch nochmal höher, aber ich find die Preise ok, weil es ist wirklich eine Futzelarbeit, die ein paar Stunden auf sich nimmt
-
Moin zusammen. Ich hatte euer Thema verfolgt weil auch ich ein großes Problem mit den Silbernen Zierleisten um die Fenster hatte. ich fahre einen 330i Cabrio. Wie schon von manchen erwähnt möchte der Folierer zwischen 180€ und 220€ haben. Da ich erlieg gesagt den Preis etwas zu hoch fand und hier von der Lösung mit Foliatec gesprochen wurde, dachte ich mir was solls es ist ein Versuch wert. Zu not reiße ich den ganzen Misst wieder ab und kann es immer noch folieren lassen. Nachdem ich mir bei youtube einige Videos angeschaut hatte war es dann heute soweit. Ich muss von vornherein sagen dass es meiner Meinung nach beim Cabrio mehr Arbeit ist wie bei einer Limosine oder einem Touring. Deshalb habe ich heute nur den vorderen/oberen Teil geschafft. Wollte das Auto über Nacht nicht offen unter dem carport stehen lassen. Denn auch nach einigen Stunden ist die Oberfläche immer noch leicht klebrig. Wenn man dann das Verdeck auf die frisch "folierte" Oberfläche pressen würde wäre die Arbeit wahrscheinlich um sonst gewesen. So muss ich dann halt morgen nochmal ran und kann den Wagen dafür bei Tag offen stehen lassen und die Oberflächen können problemlos trocknen. Bis jetzt bin ich einfach mega zufrieden. Wenn der Rest auch so wird wie heute war es eine mehr als gute Alternative. Die Handhabung ist total einfach. Man sollte sich allerdings viel Mühe beim abkleben geben denn das schien mir die halbe Miete zu sein. Ich hoffe nachdem ihr mir mit euren Erfahrungen eine große Hilfe wart, konnte ich euch heute auch ein bisschen helfen.
-
Moin moin,
ja ist sicherlich eine fiese Fummelei und wohl die 175€-250€ wert. Auch wenn du nun es ganz gut hinbekommen solltest, und ich dann dazu nur
für die Mühe schreibe, werde ich wohl es inkauf nehmen müssen.
Ich bastel und schraube ja gern und viel herum (heute u.a. halbe Beifahrerseite zerlegt für Kabelbaumverlegung vom Radio zum Kofferaum
), aber da bin ich eventuell zu ungeduldig und penibel wenn es dann nicht sooo gut wird
-
Ich hab 120€ gezahlt. Musst nur die Spiegel selber abbauen
-
Ich hab 120€ gezahlt. Musst nur die Spiegel selber abbauen
Wooot?
Wer wie was wann? Würd ich sofort machen
-
-
War ein Freundschaftspreis! Glaub nicht das den jemand anders bekommt