War ein Freundschaftspreis! Glaub nicht das den jemand anders bekommt
Okay. Aber falls das in NRW war sag' mal bitte den Ort per PN
War ein Freundschaftspreis! Glaub nicht das den jemand anders bekommt
Ist in Bayern
Same here Bayern ist dann doch zu weit... Ich glaub' ich bestelle einfach mal Folie für 15 € von eBay (http://www.ebay.de/itm/4007665…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT) und teste das mal, das ist es mir dann doch wert. Im Zweifelsfall zieht man die Folie frustriert wieder ab.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau das gleiche habe ich mir bei der Foliatec Methode auch gedacht. Glaube für so kleines Geld kann man nichts falsch machen. Man muss halt nur Zeit und Geduld haben 😃
Genau das gleiche habe ich mir bei der Foliatec Methode auch gedacht. Glaube für so kleines Geld kann man nichts falsch machen. Man muss halt nur Zeit und Geduld haben 😃
Eben, dein Text weiter oben macht mir etwas Mut Habe wirklich noch nie mit Folie gearbeitet, aber 15 € kann man mal riskieren finde ich und Zeit ist ohnehin vorhanden. Und anscheinend hat es bei dir ja prima geklappt!
Hast du eigentlich einen einzigen langen Folienstreifen verklebt oder mehrere kleine (oben an der langen Leiste)? Und hast du eventuell 1-2 Videoslinks von Youtube, die du besonders hilfreich fandest?
Ich glaube Greenbull hat mit Plastidip gearbeitet, denn normale Folie muß nicht trocknen.
Ich glaube Greenbull hat mit Plastidip gearbeitet, denn normale Folie muß nicht trocknen.
Hmm kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Plastidip dauerhaft den Witterungsbedingungen standhält.
Doch tut es, es gibt User hier die haben das im Winter sogar auf Felgen und es hält.
Doch tut es, es gibt User hier die haben das im Winter sogar auf Felgen und es hält.
Na dann bestell ich mir jetzt mal son Zeug, kein Folitec wie ich rausgelesen habe. Teste dann mal das aus den USA.