Lambo Türen

• endlich zeigen die leute hier mal das sie eier haben !!!

das ist ein spitzenforum hier,
    aber jeder der kein original bmw-zubehör verbaut,
    bekommt verbal auf die fresse.

das hab ich schon zu oft hier lesen dürfen.
    könnte da auch jemand ganz bestimmten nennen der da immer sehr barsch und auch fast schon beleidigend wird, wenn er sowas sieht...
    aber das kündigt er ja schon in seinem profil/avatar an !

gruß
    aw812

• Schreib das dann nicht hier OT hin sondern einem Mod oder Admin. ;)

Ausserdem ist mir zB nicht wichtig 100% OEM Ware zu kaufen, ich finde das Auto muss nur so aussehen als ob es so auch vom Band bei BMW laufen hätte laufen können. Individuell aber Stilvoll :)

• Man sollte einen schicken BMW nur nicht aussehen lassen wie ein Matchbox Auto aus ner Kornflakes Packung.................

Eindeutig- " The fast and the furious" :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich versteh immer wieder nicht warum man für spezielle "Veredelungen" an seinem Auto viel PS haben muss??? Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt garnichts zu tun!!!

Also wenn es dem TS gefällt machs!!! Ich finde an einem QP sieht das super aus, egal wieviel PS man hat!

Ganz einfach ;) Mag sein das ich da selbst etwas vom Klischee geschädigt bin aber für mich erweckt das einfach immer den Anschein nach gewollt und nicht gekonnt.
    Entweder ich hab die Kohle und kaufe(meinetwegen auch Finazierung oder Leasing) mir ein Fahrzeug was sportlich ist und auch dementsprechend aussieht oder ich lasse es aber versuche dann nicht durch diverse optische Modifikationen den Anschein danach zu erwecken.
    Das ist zwar sehr verallgemeinert ausgedrückt und es gibt sicherlich auch Einzelfälle die das für sich selbst machen aber ich unterstelle Mal das ein Großteil davon einfach nur blenden will. Und sorry aber Golf3/4/E36/E46 Bastelkarren mit Klarglasrückleuchten und ovalen Tröten als Auspuff und Tieferlegungen die abseits jeglicher Alltagstauglichkeit liegen zähle ich genauso dazu wie Leute die ihren 335i auf M3 Look trimmen oder meinen unter ihren 4 Zylinder 35i Anlagen zu schrauben.

Das bezieht sich jetzt nicht auf die Flügeltüren sondern generell auf deine Aussage. Nichts desto Trotz gehören Flügeltüren genau an eine Art von Auto und das sind reinrassige Sportwagen. :meinung:

• Ganz einfach ;) Mag sein das ich da selbst etwas vom Klischee geschädigt bin aber für mich erweckt das einfach immer den Anschein nach gewollt und nicht gekonnt.
    Entweder ich hab die Kohle und kaufe(meinetwegen auch Finazierung oder Leasing) mir ein Fahrzeug was sportlich ist und auch dementsprechend aussieht oder ich lasse es aber versuche dann nicht durch diverse optische Modifikationen den Anschein danach zu erwecken.
    Das ist zwar sehr verallgemeinert ausgedrückt und es gibt sicherlich auch Einzelfälle die das für sich selbst machen aber ich unterstelle Mal das ein Großteil davon einfach nur blenden will. Und sorry aber Golf3/4/E36/E46 Bastelkarren mit Klarglasrückleuchten und ovalen Tröten als Auspuff und Tieferlegungen die abseits jeglicher Alltagstauglichkeit liegen zähle ich genauso dazu wie Leute die ihren 335i auf M3 Look trimmen oder meinen unter ihren 4 Zylinder 35i Anlagen zu schrauben.

Das bezieht sich jetzt nicht auf die Flügeltüren sondern generell auf deine Aussage. Nichts desto Trotz gehören Flügeltüren genau an eine Art von Auto und das sind reinrassige Sportwagen. :meinung:

Ich kann da Teilweise zustimmen...aber unterscheidest du da nicht zwischen den "Bastelkarren" und gut gemachten Showcars? Letztere sehe ich mir sehr gern an, egal ob diese 50 oder 500 PS haben und das obwohl ich sehr für dezentes Tuning bin.
    Und zu dem M3 Look könnte man m.M. nach auch die Spoilerlippen zählen, die hier viele draufhaben und für dezent halten :tongue2:

• Na showcars zähle ich nicht dazu weil das einfach ein ganz anderes Feld ist. Ich spreche mit obigem Text die Dailydriver an.

• Hallo zusammen,

Usain Bolt hat vor drei Jahren einen E92 335i mit einem Flügeltüren-Umbau ab Werk bekommen. Die Türen wurden bei der M-GmbH nachträglich umgebaut, hat nicht schlecht ausgesehen. Leider läuft der Bolt besser als er fährt, nach dem M3 hat er auch den 335i geschrottet.

Gruß, m_driver1

Gruß,
    m_driver1

"Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

• Ich geb mal auch meinen Senf dazu^^

Ich persönlich habe nichts gegen Lambo Doors. An einem Coupe / Cabrio schaut das schon super aus.
    Auf einer Limousine ist das total fehl am Platz.

Auch ich bin der Meinung, wenns dir gefällt mach es und hör nicht erst auf andere.

Ich habe vor im Mai meinen zu folieren und das in einer relativ gewagten Farbe.
    Und im Bekantenkreis kamen schon teils negative Äuserungen. Wenns so weit ist werden auch hier im Forum bestimmt Sprüche kommen wie "oh gott warum nur diese Farbe"
    Aber mir ist das egal, mir gefällts und ich steh drauf. Und es gibt genug leute mit dem selben Geschmack wie ich.

Also rate ich dir, wenn du drauf stehst mach es, wenns dir nicht mehr gefällt dann baust halt wieder zurück auf Serie.
    Und ich kann mir gut vorstellen dass es an deinem richtig gut aussehen wird. Steht ja jetzt bereits super da :thumbsup:

Grüße

• Ooooooh mein Gott, das geht mal garnicht. Der arme BMW ;(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Hey sind ja doch noch ein paar hier denen das gefällt . Wie gesagt ich bin noch am überlegen .

Eines muss ich sagen , bei einer 'Daily Bitch' würde ich es mir überlegen , ich kenne durch die Tuningszene viele Autos die die LSD haben.

Es ist halt keine Sache bei der man kurz die Tür aufreist und zuschlägt , bei unseren Showcars ist das was anderes , da wird bedächtig und langsam die Tür geöffnet und geschlossen.

Wir sind nur auf Treffen und Messen unterwegs, ansonsten stehen die Autos in der Garage .

Wer mein Auto nicht kennt , für den habe ich ein kleines Bild angehängt.