• Die Rechnungen sind raus und falls jemand keine gekriegt hat, obwohl er bezahlt hat -> bitte bei mir melden!

• Hallo, ich bin einer der armen Kerle, die im 1erForum bei einer Sammelbestellung über's Ohr gehauen wurden und deshalb jetzt bei sowas immer etwas vorsichtiger.
    Auch wenn diese Sammelbestellung jetzt gelaufen ist und ich sie leider verpasst habe: kann ich den MTEC Umrüstsatz bei euch auch per PayPal kaufen? Und falls ja: was würd' der Spaß mich kosten? ;) Von den Gebühren her fällt's ja nicht ins Gewicht ob ich die an PayPal oder an meine Bank zahle, wenn das Geld sowieso in die Schweiz geht.

Liebe Grüße!

// Nachtrag: Also die LED-Dinger bräuchte ich dann für meinen 1er, nicht für den 3er. War nur irritiert, weil im 3er-Forum natürlich der 3er weiter oben steht. Keine Ahnung, ob da die gleichen LEDs reinkämen, aber erst mal ist der 1er dran. Ich nehme an das wären dann die MTEC H8 V2, die ich benötige? – Beim 130i ist das um die Scheinwerfer rum so verbaut, wenn ich mir schon einmal die Mühe mache den Kram zu öffnen, dann wollt' ich nicht nur die Xenons tauschen, sondern auch die Standlichtringe. :)

• Hallo, ich bin einer der armen Kerle, die im 1erForum bei einer Sammelbestellung über's Ohr gehauen wurden und deshalb jetzt bei sowas immer etwas vorsichtiger.
    Auch wenn diese Sammelbestellung jetzt gelaufen ist und ich sie leider verpasst habe: kann ich den MTEC Umrüstsatz bei euch auch per PayPal kaufen? Und falls ja: was würd' der Spaß mich kosten? ;) Von den Gebühren her fällt's ja nicht ins Gewicht ob ich die an PayPal oder an meine Bank zahle, wenn das Geld sowieso in die Schweiz geht.

Liebe Grüße!

// Nachtrag: Also die LED-Dinger bräuchte ich dann für meinen 1er, nicht für den 3er. War nur irritiert, weil im 3er-Forum natürlich der 3er weiter oben steht. Keine Ahnung, ob da die gleichen LEDs reinkämen, aber erst mal ist der 1er dran. Ich nehme an das wären dann die MTEC H8 V2, die ich benötige? – Beim 130i ist das um die Scheinwerfer rum so verbaut, wenn ich mir schon einmal die Mühe mache den Kram zu öffnen, dann wollt' ich nicht nur die Xenons tauschen, sondern auch die Standlichtringe. :)

ja das mit dem 1er Forum habe ich mitbekommen. dort treiben sich echt viele gauner rum.

SB ist leider gelaufen, allerdings haben 3 oder 4 nicht bezahlt oder haben Probleme mit dem bezahlen, nur leider antworten diese auch nicht. wenn aber das paket abgeschickt ist, und die nicht bezahlt haben, sind sie raus, und du kanns einspringen. wegen paypal kläre ich ab.

• Danke, das ist sehr lieb von dir! :)
    Ich hab' ansonsten einem großen deutschen Händler mal eine Anfrage geschrieben, ob er mir preislich entgegenkommen würde und einen auch nur näherungsweise konkurrenzfähigen Preis machen würde, weil selbiger auf jeden Fall PayPal anbietet. ;)

Übermäßige Vertrauensvorschüsse gibt's vorerst nicht mehr… und wenn ich für PayPal ein paar Prozent mehr zahlen muss, das ist es mir wert. Das im 1erForum hat sich ja auch nicht "gelohnt"… ich mein', es waren 10 Euro Unterschied zum Ebay-Preis, aber ich dachte echt so erbärmlich würde keiner sein, dass er die Leute für 115 Euro pro Nase abzieht. Was für eine Pfeife. :thumbdown:

• Sieht so aus als würd' ich auch noch 'nen Satz bekommen. Find' ich gut. :D

• so leute, wie es aussieht geht das Paket morgen auf die Reise zu mir

wer also bis morgen nicht bezahlt hat, hat pech gehabt.

p.Ss Hugo dein geld ist angekommen :thumbup:

el_frydelino, ibos58, Seppi1902, squashmichi haben nicht bezahlt und nicht geantwortet. ihr habt eine letzte Frist bis morgen wir können nicht mehr auf euch warten, die anderen sicher auch nicht.

• :dito: