• Und ich bin dafür das die MTEC endlich versendet werden und auf niemand mehr gewartet wird. Die SB lief lang genug, wer jetzt noch will der soll eine neue aufmachen. Müssen Ca 25 Leute wegen der Unfähigkeit von ein paar die erst wollen und dann nichtmal mehr den Anstand haben sich abzumelden. Solangsam bin ich echt genervt!

• Und ich bin dafür das die MTEC endlich versendet werden und auf niemand mehr gewartet wird. Die SB lief lang genug, wer jetzt noch will der soll eine neue aufmachen. Müssen Ca 25 Leute wegen der Unfähigkeit von ein paar die erst wollen und dann nichtmal mehr den Anstand haben sich abzumelden. Solangsam bin ich echt genervt!

gehen heute difinitiv an mich raus

• Endgültige Liste

1 gasteigerma Geld erhalten

2 sam335 Mtecs Erhalten

3 most Geld erhalten

4 skusi007 Geld erhalten

5 Schwaben_sarah Geld erhalten

6 Kollegga Geld erhalten

7 rwi Geld erhalten

8 WeekendFabi Geld erhalten

9 ALPINAB3S Geld erhalten

10 DizzyBert Geld erhalten

11 Boernsen Geld erhalten

12 Maximum_Santzgaut Geld erhalten

13 Giannisavramidis Geld erhalten

14 El_frydelino raus, nicht geantwortet obwohl online gewesen

15 Renovatio Geld erhalten

16 ReneB Geld erhalten

17 Camel Geld erhalten

18 Hugo Geld erhalten

19 Skela 89 Geld erhalten

20 Upperdeluxe Geld erhalten

21 Ibos58raus, nicht geantwortet obwohl online gewesen

22 Yaesu7 Geld erhalten

23 Grosche Geld erhalten

24 Seppi1902 raus, nicht geantwortet obwohl online gewesen

[s25 Squashmichi Zahlung verspätet eingegangen

26 Landshut123d Geld erhalten

27 Danny4Life Geld erhalten

28 Masia Geld erhalten

29 Audiumsteiger Geld erhalten

30 ///Mario Geld erhalten

31 Sefi Mtecs Erhalten

32 Sima335dt Raus, abgesagt

33 Varasto Geld erhalten

34 Bino3d Geld erhalten

die rot markierten sind bei mir und beim händler auf der Blacklist, die brauchen sich nicht mehr zu bemühne an einer SB die ich lorganisiere teilzunehmen. Danke für alle anderen, die normal abgesagt haben und natürlich alle anderen die direkt bezahlt haben.

trotz der großen Anzal an Paketen, werde ich sobald die ware bei mir antrifft und ich sie verpacke und versende versuchen jedem einzelnen von euch seine Sendungsnummer zu schicken.

Gruss

ALPINAB3S

4 Mal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

• Grosses Dankeschön und Lob an dieser Stelle an Alpinab3s!! So muss eine SB organisiert werden.

Für die Teilnehmer ebenfalls ein riesen Dankeschön für die rasche Abwicklung. Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als gewünscht, aber wir haben die grosse Anzahl unterschätzt! Vielen Dank für eure Geduld, habt auf jedenfall etwas bei Swiss-Carparts gut ;)

• Grosses Dankeschön und Lob an dieser Stelle an Alpinab3s!! So muss eine SB organisiert werden.

Für die Teilnehmer ebenfalls ein riesen Dankeschön für die rasche Abwicklung. Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als gewünscht, aber wir haben die grosse Anzahl unterschätzt! Vielen Dank für eure Geduld, habt auf jedenfall etwas bei Swiss-Carparts gut ;)

Na das ist wohl eine nette Ansage :thumbsup:

Vielen Dank auch von mir nochmals :thumbup:

Liebe Grüße Benni

• Was ich nicht verstehen kann ist:
    warum melden sich solche leute bei der sammelbestellung an,
    und dann antworten noch nicht mal auf Pn, obwohl online.
    Endeweder ich möchte welche dann melde ich mich an,
    oder ich möchte keine dann mache ich nicht mit.
    Wegen solche leute waten wir so lange auf unsere ware. :thumbdown:

• Mit der Erfahrung freu ich mich schon riesig auf meine jetzige SB wo ich dabei bin zu den Z-Performance Felgen. Nur der Unterschied ist, dass ich auf MTEC warten kann aber die Felgen nicht erst im Mai will. ^^

• Das schöne daran ist, dass man sich noch als bezahlt einträgt ;)
    Absagen hätte den anderen zeit gespart und mir und den handler zeit und Nerv.. Naja

Habe heute noch mal druckerpatronen gekauft damit ich auch alle Versandmarken ausdrucken kann ;)