• 1)ALPINAB3S-----------1 Satz
    2)squashmichi --------1 Satz
    3)gasteigerma.........1 Satz
    4)ibos58
    5)Upperdeluxe
    6)
    7)
    8 )
    9)
    10)
    11)
    12)
    13)
    14)
    15)
    16)
    17)
    18 )
    19)
    20)


  • Mich würde eher interessieren ob die Probleme machen im Bezug auf Radio, Fehlerspeicher oder Fensterheber (hab ich auch schonmal aufgeschnappt)


    Bei MTEC habe ich von den Problemen noch nie gehört............

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich will auch welche haben wie komm ich auf die Liste ???


    So:



    1)ALPINAB3S--------1 Satz
    2)squashmichi --------1 Satz
    3)gasteigerma--------1 Satz
    4)ibos58--------1 Satz
    5)Upperdeluxe--------1 Satz
    6)giannisavramidis--------1 Satz
    7)ReneB--------1 Satz
    8 )
    9)
    10)
    11)
    12)
    13)
    14)
    15)
    16)
    17)
    18 )
    19)
    20)


    :thumbsup:

  • 1)ALPINAB3S--------1 Satz
    2)squashmichi --------1 Satz
    3)gasteigerma--------1 Satz
    4)ibos58--------1 Satz
    5)Upperdeluxe--------1 Satz
    6)giannisavramidis--------1 Satz
    7)ReneB--------1 Satz
    8 )DizzyBert --------1 Satz
    9)
    10)
    11)
    12)
    13)
    14)
    15)
    16)
    17)
    18 )
    19)
    20)




    Wie sieht das ganze aus sollte man wirklich mal die Garantie benötigen... ?

  • Ich hätte auch gerne welche.. Hab nur Bedenken das Geld zu überweisen und nachher kommt nix an.. Geht auch Paypal oder so? Wäre nett wenn sich mal einer per pn melden könnte wie das ganze abläuft etc.. Wurd leider schon paar mal abgezockt und da war es auch immer *sicher*





    Sent from my iPhone using Tapatalk