• doch ich habe etwas davon, das gleiche was ihr auch davon habt. wir bekommen alle unseren set für 140€ statt für 160 oder 170.

Ich möchte ja nicht drängeln aber jetzt hat der Händler unsere Adressen, aber wann geht es zum nächsten Schritt über?
    Und du verlangst von uns dann, wenn du alle Pakete hast nochmal 1€ für Versand, aber mit was kannst du für 1€ versenden? Da legst du doch drauf?

• Ich möchte ja nicht drängeln aber jetzt hat der Händler unsere Adressen, aber wann geht es zum nächsten Schritt über?
    Und du verlangst von uns dann, wenn du alle Pakete hast nochmal 1€ für Versand, aber mit was kannst du für 1€ versenden? Da legst du doch drauf?

die 1€ waren nur für Matrial (Kartonagen, Klebeband, fahrt zur post) der Versand von mir zu euch ist im Preis auch schon drin. Der Händler meldet sich in den nächsten Tagen bei euch mit der Rechnung und den Kontodaten auf die Email die ihr mir gegeben habt :thumbup:

• die 1€ waren nur für Matrial (Kartonagen, Klebeband, fahrt zur post) der Versand von mir zu euch ist im Preis auch schon drin. Der Händler meldet sich in den nächsten Tagen bei euch mit der Rechnung und den Kontodaten auf die Email die ihr mir gegeben habt :thumbup:

Also ich finde das AlpinaB3S das hier vorbildlich macht und man Ihm auch definitiv zu Dank verpflichtet ist das er hier alles regelt und an uns versendet! :thumbup:
    Auch die Liste ist immer aktuell und schön gemacht.

Vielen Dank nochmal :thumbsup:

LG Benni

• Also ich finde das AlpinaB3S das hier vorbildlich macht und man Ihm auch definitiv zu Dank verpflichtet ist das er hier alles regelt und an uns versendet! :thumbup:
    Auch die Liste ist immer aktuell und schön gemacht.

Vielen Dank nochmal :thumbsup:

LG Benni

vielen Dank :love: wegen solchen dankbaren Usern wie dich, macht man sich doch gerne die Mühe ;)

• die 1€ waren nur für Matrial (Kartonagen, Klebeband, fahrt zur post) der Versand von mir zu euch ist im Preis auch schon drin. Der Händler meldet sich in den nächsten Tagen bei euch mit der Rechnung und den Kontodaten auf die Email die ihr mir gegeben habt :thumbup:

Wieso machst du dir den Stress und verschickst knappe 30 Leuchten, lass es doch den Händler übernehmen.
    Also mir ist es egal woher sie zu mir kommen, nur geht es doch auch mit weniger Aufwand für dich. ;) Jedoch trotzdem nochmal danke für deine Mühe und Arbeit.

• Wieso machst du dir den Stress und verschickst knappe 30 Leuchten, lass es doch den Händler übernehmen.
    Also mir ist es egal woher sie zu mir kommen, nur geht es doch auch mit weniger Aufwand für dich. ;) Jedoch trotzdem nochmal danke für deine Mühe und Arbeit.

wenn er sie einzeln verschickt kostet es mehr und das lohnt sich für uns nicht mehr

• dann sag ich auch schonmal Danke im Voraus für deine Mühen :applaus:
    Gäbe es mehr Leute wie dich, wäre die Welt ein Stückchen besser :thumbsup:

• danke Hugo

@ All

spätestens Sonntag abend geht die Liste wegen den H8 V2 raus. wegen den V4 haben wir immer noch keine Antwort vom Lieferant.

Aktuelle Liste:

Liste 1:

Mtec H8 V2 für E90/E91LCI mit XENON | E92/E93 VFL mit Xenon | E81/E82/E87/E88 mit Xenin

1)ALPINAB3S Anschrift erhalten
    2)squashmichi Anschrift erhalten
    3)gasteigerma Anschrift erhalten
    4)ibos58 Anschrift erhalten
    5)Upperdeluxe Anschrift erhalten
    6)giannisavramidis Anschrift erhalten
    7)ReneB Anschrift erhalten
    8 )DizzyBert Anschrift erhalten
    9)aw812
    10) RENOVATIO Anschrift erhalten
    11)Schwaben_sarah Anschrift erhalten
    12)Maximum_Santzgaut Anschrift erhalten
    13) Skela89 Anschrift erhalten
    14) Kollegga Anschrift erhalten
    15) Landshut123d Anschrift erhalten
    16) Came Anschrift erhalten
    17 ) elfrydelino Anschrift erhalten
    18 ) Hugo Anschrift erhalten
    19) Boernsen Anschrift erhalten
    20) Sam335 Anschrift erhalten
    21) Most Anschrift erhalten
    22)Grosche Anschrift erhalten
    23)WeekendFabi Anschrift erhalten
    24) Yaesu7 Anschrift erhalten
    25)rwi Anschrift erhalten
    26 )skusi007 Anschrift erhalten
    27) Masia
    28 ) Seppi1902 Anschrift erhalten

Mtec V4 LED Ümrüstsatz für E90/E91 VFL mit Xenon und LCI mit Halogen (PREISE FOLGEN, Warten immer noch auf Antwort vom Lieferant)

1)fl0r14n-------1 satz
    2)denliemal---- 1 Satz
    3)33iger --------1Satz
    4)styler007------- 1Satz

• na toll, :evil:
    wieso sehe ich die sammelbestellung jetzt erst ;(
    war ja klar, nach ewigem suchen find ich etwas gutes und da ist die sammelbestellung schon rum :thumbdown:
    würd dan gern wissen wie die aussehen und ein vergleich zu diese hier http://www.topautodesign.de/p/…-x5m-ohne-stvzo-zulassung

ich denke das die auch ganz gut sind, sollten auch für 130€ i.wo zu finden sein.... :thumbup:

• Danny4life soviel ich weiss kannst du noch mitmachen