Sehr schicker Wagen
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Sehr schicker Wagen
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Evtl. Könnte man aus dem M135i vom neuen 1er was machen
Ja stimmt gute Idee, werd ich im Frühling mal machen
Schön das euch mein BMW gefählt...
So Kleines Update, die Teile werden noch diese woche verbaut
Zitatgefählt
Gefällt !!
Sorry... Aber das sticht im Auge
hallo
gratuliere zu deinem Auto
hab bei den ändernungen gelesen => BMW M3 Spiegel Shadow Line, Vollausstattung
Aber auf den Bildern sind keine M3 Spiegel zu sehen?
Habe Festgestellt ich muss ein Paar bilder von innenraum und Neuen Spiegeln machen.
Alles anzeigenhallo
gratuliere zu deinem Auto
hab bei den ändernungen gelesen => BMW M3 Spiegel Shadow Line, Vollausstattung
Aber auf den Bildern sind keine M3 Spiegel zu sehen?
Jap muss da noch paar bilder davon machen bis jetzt nicht dazu gekommen, verbinde das dann gleich mit dem Neuen Fahrwerk und Bremsen. Da ist dann mal wieder Zeit für nenn Fotoshooting
Hab ihn Heute Abgegeben sollte dann Morgen Fertig sein und alles Verbaut, mal sehen wie das Wetter ist zwecks Fotos....
viel spaß beim einbau enno
bin schon auf das nächste treffen gespannt wie deiner dann aussieht
zum glück hast du nicht solche probleme mit dem eintragen beim deutschen TÜV ich mag auch schwarze kennzeichen haben
viel spaß beim einbau enno
bin schon auf das nächste treffen gespannt wie deiner dann aussieht
zum glück hast du nicht solche probleme mit dem eintragen beim deutschen TÜVich mag auch schwarze kennzeichen haben
Jup danke, ja so ein kennzeichen hat schon was . Werkstatt hat heute angerufen das er erst morgen Fertig wird wegen den Stahlflexbremsleitungen die mussten da noch neue teile von BMW bestellen weil die so Vergammelt und Korodiert waren....
Morgen sollte es dann aber auch soweit sein
Noch einer in azuritschwarz, coole Farbe.
Viel Spass damit!
Alpina_B3_Lux
Jup danke, ja so ein kennzeichen hat schon was. Werkstatt hat heute angerufen das er erst morgen Fertig wird wegen den Stahlflexbremsleitungen die mussten da noch neue teile von BMW bestellen weil die so Vergammelt und Korodiert waren....
![]()
Morgen sollte es dann aber auch soweit sein
Bekanntes Problem...zudem müssen die Rohre neu gebogen werden, daher habe ich auch erst einmal nicht gewechselt