Mein Sparkling Graphite 320D UPDATE: 313er

  • Hey, bin mir noch unsicher, welches Fahrwerk ich einbaue. Hier meine Ideen:


    -Bilstein B12 mit 30/25mm
    -Bilstein B12 mit45-50/35mm
    -H&R Cup Kit mit 35/20mm
    -H&R Cup Kit mit 45-50/25mm


    Abgesehen von den zwei Marken, was würde besser ausschauen,das tiefere oder höhere Fahrwerk? :conf:


    Und sind 300€ für den Einbau in Ordnung?

  • Ich glaub, dass ich dich mal in Rosenheim gesehen hab. Mittlerweile mehrere schicke e90 unterwegs....


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Ich glaub, dass ich dich mal in Rosenheim gesehen hab. Mittlerweile mehrere schicke e90 unterwegs....


    Gesendet von meinem GT-I9300


    Kann sein ^^ . Habe mittlerweile auch schon echt viele schöne gesehen, glaube deinen auch mal :thumbsup:

  • Und noch ein Rosenheimer :thumbsup:


    300€ für den Einbau von Federn ist definitiv zuviel des guten ;)


    Wenn dann will ich mir ein Sportfahrwerk einbauen. Wie viel wären denn OK, beziehungsweise wisst ihr vielleicht ne gute Werkstatt in Rosenheim und Umgebung. Momentan fahr ich immer nach Pang, zur Werkstatt Weber. Der will eben 300€

  • Ok also ein Kumpel baut Gewinde etc für 200€ ein aber ohne vermessen. Gut wenn man dann noch bei einer freien vermessen lassen muss kommt man auch auf ca 250 €

  • Ok also ein Kumpel baut Gewinde etc für 200€ ein aber ohne vermessen. Gut wenn man dann noch bei einer freien vermessen lassen muss kommt man auch auf ca 250 €


    hört sich gut an! Wenn ich mich mal für ein Sportfahrwerk entschieden habe, dann melde ich mich bei dir, ok?