So oft bin ich nicht da, aber so einmal im Jahr besuche ich meinen Sohn in DO. Zur Zeit ist der aber in Peking und da fliege ich am Freitag auch hin. Siehe auch Plauderecke.
Auf das Bier komme ich zurück.
KJG
So oft bin ich nicht da, aber so einmal im Jahr besuche ich meinen Sohn in DO. Zur Zeit ist der aber in Peking und da fliege ich am Freitag auch hin. Siehe auch Plauderecke.
Auf das Bier komme ich zurück.
KJG
Ich bin zu 99% vor Ort, habe ich schon länger geplant.
Wenn von euch noch einige erscheinen, wird das unschwer zu erkennen sein, auf den Treffen tummeln sich momentan nicht wirklich viele E90.
Aber da fällt mir natürlich ein das ich ja auch einmal einen Thread mit einem Treffen in (fast) Mitteldeutschland eröffnen könnte
Gruß
Andre
ZitatOriginal von spirit_330i
Ich bin zu 99% vor Ort, habe ich schon länger geplant.
Wenn von euch noch einige erscheinen, wird das unschwer zu erkennen sein, auf den Treffen tummeln sich momentan nicht wirklich viele E90.
Aber da fällt mir natürlich ein das ich ja auch einmal einen Thread mit einem Treffen in (fast) Mitteldeutschland eröffnen könnte
Gruß
Andre
Naja fast, wird wohl eher Rand-Deutschland werden, soweit wie ihr im Westen seit.
Die Voten-Challenge ist aber echt zu empfehlen, denn Frank (Z4 Shark) und sein Team stecken da echt viel Mühe und Zeit rein.
Göran
Also wenn sich hier ein paar Leute zusammenfinden, würd ich mir das ja glatt überlegen...
So ein Mist! Warum wohn ich auch so weit weg!!!
Ach komm, die paar Minuten, die du mehr fährst
ZitatOriginal von Joker
So ein Mist! Warum wohn ich auch so weit weg!!!
Hehe Joker, warum regst du dich den auf ??? Wir kommen doch eh alle überraschend zu dir
Urlaub in Spanien klingt doch mal klasse! Ich bin dabei...
Jetzt muss Joker nur noch die Betten für uns alle fertig machen!
Ich bin ja gespannt. Wahrscheinlich hab' ich mir schon den nächsten BMW gekauft bevor ihr kommt