Danke fürs Willkommengrüsse
Beim Honda ist leider schnell teuer für nur 30PS mehr .
Dafür liegt bei BMW mit Turbo mehr Leistung/Preis verhältnis.
Danke fürs Willkommengrüsse
Beim Honda ist leider schnell teuer für nur 30PS mehr .
Dafür liegt bei BMW mit Turbo mehr Leistung/Preis verhältnis.
Sagt einer der seinen 35i auf 360ps aufblasen muss um was zu kompensieren
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Richtig! Die Vorhaut ist mittlerweile nach hinten geklappt und spannt richtig arg... jedes Performance-Teil erhöht die Spannung... ahahaha. Kollege und ich amüsieren uns immer mit dererlei Geschwätz.
Hastn gegen Performance teile?
Kannst dir ned leisten? Hat die Kohle bloß noch für ne 89€ Tuning Box von eBay gereicht?
Ernsthaft ! amüsier dich mit deinem kollegga aber verschone uns mir deinen pimmel Geschichten !
Danke
Heute war mein Kolleg und ich beim Wetterauer am Bodensee.
Anfangsmessung 297PS / 584Nm
Endmessung 364PS / 695Nm
Leider darf ich aus gesundheitliche Gründe ein paar Tage nicht Auto fahren, aber als Beifahrer merkt man es deutlich die Leistungsunterschied [Blockierte Grafik: http://hondaholics.ch/wcf/images/smilies/smiley416.gif]
Denke das reicht mal für im Alltag [Blockierte Grafik: http://hondaholics.ch/wcf/images/smilies/cool2.gif]
schicker bomber is das...
die leistungssteigerung is ja auch erste sahne...
aber ob das alles so ewig hält...?
mach doch mal n tacho video... der muss ja jetz gehen wie die sau...
Danke,
Hab kein Bedenken, dass es nicht hält.
Sonst gibt es genug Ersatzmotoren und Turbolader zum kaufen
Jeder Leistungsprüfstand misst etwas anders. Aber solange ich das gefühl habe, es läuft besser, dann ist es auch besser so.
Tachovideo wird schwierig bei uns in CH! Tempolimit 120km/h
ach von 0-130 geht schon....
und wenns is dann kannst deinen bimmer ja mal auf der anfahrt zum treffen in münchen mal richtig ausfahren....
Zwischenzeit wurde diverse Arbeit am Auto gemacht.
Neue AGM Batterie wurde eingebaut mit 92Ah, da der BMW im Stillstand viel Strom zieht. Gewicht
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Dann wurde gleichzeitig eine elektrische Schwenkbare Anhängerkupplung montiert.
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Damit alles richtig Funktioniert, wurde der BMW bei BMW Garage neu codiert
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Damit im Winter die hinteren Passagier warm bekommen, wurde Sitzheizung nachgerüstet (Sitzbank und Rücklehne) <rotaeye>
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[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img547/3160/ivp0.jpg]
Hier noch mit den OZ 18"
Die vorderen (ca.16.7kg) sind 6kg/Rad leichter als mit OEM Felgen und die hinteren (ca.19.5kg) 3kg/Rad leichter mit 9" Breite (OEM 8.5") 255/35 18"
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Was noch fehlt, ist die Einbau von KW DDC
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KW DDC auch eingebaut.
Steuergerät:
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Vorne:
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Hinten:
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Und so sieht es am Boden aus
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Ein paar Bilder von mein Kolleg
War sicher nicht einfach im Dunkel zu Fotografieren.
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