ich weiß. Es ist halt nicht schwer alle unter einen Hut zu bekommen, es sollte keiner benachteiligt werden. Es steht halt noch im Raum, wie verlässlich die Leute sind. Wenn wir auf 20 kommen ist es sehr gut. Nicht jeder baut sich ein Fahrwerk von über 1200 eur ein.

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread
-
-
Hennig kann doch schonmal die Rechnungen rausschiken für die Leute die def. dabei sind? Würde asap überweisen.
-
Hi,
ich bin aus der Geschichte raus, mir dauert das hier zu lange und ich werd morgen woanders bestellen. Ich kann Dir nur empfehlen eine definitive DL zu setzen da hier jeder einen anderen Wunschtermin hat.
-
Hi,
ich bin aus der Geschichte raus, mir dauert das hier zu lange und ich werd morgen woanders bestellen. Ich kann Dir nur empfehlen eine definitive DL zu setzen da hier jeder einen anderen Wunschtermin hat.
Ich finde dann sollte man jetzt schließen...Will auch nicht bis Ende Feb. warten.
-
Ist doch eh noch Winter mit dem Fahrwerk könnt ihr bei dem Wetter eh nichts anfangen oder nicht viel.
Wegen paar Wochen kommt es auch nicht drauf an aber sollte jeder selber wissen was er macht. -
Deshalb hatte ich diesen Punkt ja auch schon mal angesprochen. Es ist m. E.
nicht anders als bei einem Treffen, das man organisiert. Man bekommt niemals
alle potenziellen Teilnehmer unter einen Hut und wenn man versucht es jedem
recht zu machen kommt man nie zu Potte. Man muss also eine konkrete Deadline
setzen. Es geht nicht anders.Nur ein Vorschlag:
Setzt eine Frist bspw. bis in maximal einer Woche und es kann losgehen. Wenn
dann noch weiteres Interesse da ist - und danach sieht es ja aus - dann macht
man vier bis sechs Wochen später einen zweiten Rudelkauf. Ganz einfach. Bis
dahin haben dann auch schon die Ersten das Sachs drin und es kommt Schwung
in die Geschichte. -
Hi,
ebenfalls 1240 eur.
super DANKE!!!
letzte Frage: kannst du was zum Liefertermin sagen.... also fürs E46 330i (170 kW ; 06/2000 - 02/2005)Danke, Danke,
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob für meinen e91 Alpina B3 Touring xDrive (N54) das Fahrwerk 841500118463 (6 Zylinder) passt und ob eine Tüv-Einzelabnahme Sinn mach, da im ZF Sachs Gutachten Allrad ausdrücklich nicht aufgeführt ist. Folgende Achslast ist bei mir eingetragen: VA=1100 kg, HA=1210 kg. Derzeit sind Originaldämpfer von BMW verbaut, die allerdings m.E. im Touring nicht besonders abgestimmt sind. Habt Ihr einen Tipp für mich, welches Fahrwerk ich ansonsten noch einbauen könnte. Klar - ist ein Touring und spielt dadurch automatisch in einer anderen Liga.
Gruß
Cu911
-
Ich bin da auch Bruce seiner meinung. Wir kriegen doch jetzt locker schon mal 5 zusammen. Und hat ja auch vorteile.
Firma Hennig wird das mit sicherheit auch freuen.Die die es direkt einbauen wollen werden sofort befriedigt und können schon mal schöne Fotos+Fahrberichte posten.. Und wir stehen da nicht und haben hinterher lieferprobleme wegen der menge usw.Und dann schieben wir einfach noch ne bestellung hinterher.Ich mein ich will kein stress machen.Wie schon gesagt Wetter is eh noch bescheiden.
Aber was schon mal drin is,is drin.....
-