Hallo zusammen.
Habe mich jetzt auch entschlossen das Fahrwerk zu kaufen. Ist hoffentlich noch nicht zu spät.
Sind ja schon viele informative Beiträge dazu geschrieben worden.
Ach ja. Mein Rennzwerg ist ein 1er M Coupe in VO.
Viele Grüße
Hallo zusammen.
Habe mich jetzt auch entschlossen das Fahrwerk zu kaufen. Ist hoffentlich noch nicht zu spät.
Sind ja schon viele informative Beiträge dazu geschrieben worden.
Ach ja. Mein Rennzwerg ist ein 1er M Coupe in VO.
Viele Grüße
Hallo,
wir habe es gegen meine Erwartung geschafft auf tatsächlich 20 Fahrwerke zu kommen, hierbei nochmal vielen Dank an alle beteiligten, besonders an die 1er M Fraktion die doch deutlich zugeschlagen haben. Viel Spaß mit dem Fahrwerk.
Vorschlag:
Wenn die SB gelaufen ist könnte ein Mod beide Sachs-Threads zu einem zusammen fassen. Hier geht es
zu 85 % da doch eher um technische Fragen als um die Modalitäten der SB.
Wenn du magst könntest du auch einen Link zu den Einstelltipps mit in den ersten Beitrag aufnehmen.
Stehts jetzt unentschieden?
Das darf und muss jeder für sich selbst bewerten. Fakt ist nunmal: Es existiert kein objektiver Vergleich,
mal abgesehen von einem Vergleichs-"Test" verschiedener Gewindefahrwerke bei AutoBlöd auf einem
335i Cabrio vor ein paar Jahren. Die hier zur Rede stehenden Fahrwerke waren allerdings nicht dabei.
Ansonsten kann man sich nunmal nur auf Erfahrungen anderer User verlassen und/oder nach persönlichen
Präferenzen entscheiden. Rat von Fachleuten ist gut, muss allerdings auch kritisch gesehen werden wenn
wirtschaftliche Interessen im Spiel sind.
Ich habe mit vier Werkstätten um München telefoniert - alle würden das Sachs-Fahrwerk einbauen und keiner hat bisher Erfahrungen mit genau diesem Fahrwerk.
Das ist nicht sonderlich motivierend, wenn im Gegensatz dazu die Erfahrungen und damit Verbunden die Kompetenz bei den Konkurrenzprodukten deutlich umfangreicher sind.
Alles anzeigen
Das darf und muss jeder für sich selbst bewerten. Fakt ist nunmal: Es existiert kein objektiver Vergleich,
mal abgesehen von einem Vergleichs-"Test" verschiedener Gewindefahrwerke bei AutoBlöd auf einem
335i Cabrio vor ein paar Jahren. Die hier zur Rede stehenden Fahrwerke waren allerdings nicht dabei.
Ansonsten kann man sich nunmal nur auf Erfahrungen anderer User verlassen und/oder nach persönlichen
Präferenzen entscheiden. Rat von Fachleuten ist gut, muss allerdings auch kritisch gesehen werden wenn
wirtschaftliche Interessen im Spiel sind.
Den Thread mit den Fahrwerkseinstellungen im 1. Post mit einzufassen halte ich für eine gute Idee. Wenn jetzt noch ein Mod die Threads zusammen fassen würde wäre es optimal.
Hallo,
wir habe es gegen meine Erwartung geschafft auf tatsächlich 20 Fahrwerke zu kommen, hierbei nochmal vielen Dank an alle beteiligten, besonders an die 1er M Fraktion die doch deutlich zugeschlagen haben. Viel Spaß mit dem Fahrwerk.
Tatsächlich waren es wahrscheinlich sogar noch ein paar mehr, weil der eine oder andere direkt bei Henning bestellt hatte
Totzdem einen großen Dank and dich für die Organisation dieser Sammelbestellung. Der Preis war echt top.
Ich habe mit vier Werkstätten um München telefoniert - alle würden das Sachs-Fahrwerk einbauen und keiner hat bisher Erfahrungen mit genau diesem Fahrwerk.
Das ist nicht sonderlich motivierend, wenn im Gegensatz dazu die Erfahrungen und damit Verbunden die Kompetenz bei den Konkurrenzprodukten deutlich umfangreicher sind.
Tja, sehr oft wird doch in diesem Forum ganz gerne die Individualität als Argument ins Feld gefühlt.
Ich fühle mich jedenfalls wohl dabei mich an Profiteams zu orientieren und nicht an der Tuningszene.
Allerdings hatte ich damals aber auch das Glück das Sachs vorher in einem sehr ähnlichen Auto fahren
zu können und wusste was ich bekomme.
Aber lassen wir jetzt mal die Pingpong-Spielerei. Mach einen Termin bei W.W. und lass dir von ihm ein
V3 einbauen und abstimmen. Das ist ja kein Fehler.
Du meinst mit Wolfgang Weber den: http://www.wwmotorsport.de/index2.htm
Der wohnt 5km von mir weg Super Mann!
Ist es noch möglich zu bestellen? Habe bereits versucht den Initiator der SB zu erreichen.
Hi, es ist noch möglich. Ich hatte mir nur erlaubt gestern um 23.58 uhr schon zu schlafen.