Habt ihr jetzt neuen Thread aufgemacht,
Ja das mit der Härteeinstellung ist Super finde ich, hätte ich die Wahl würde ich zu Sachs greifen aber ich habe schon das PP drin.

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread
-
-
Dieser Thread ist aus folgendem Thread entstanden wo sich die Diskussion immer mehr in Richtung Sachs gedrängt hat
BMW Performance Fahrwerk Ehrfahrungenaber nur weil einer ja Super Seite gepostet hat, mit den Super Preisen
-
der Preis liegt bei 1379 eur, das ist ein echter fairer Kurs. Es sind ja inzwischen doch ein paar Interessenten,vielleicht kommt eine Sammelbestellung infrage?
-
der Preis liegt bei 1379 eur, das ist ein echter fairer Kurs. Es sind ja inzwischen doch ein paar Interessenten,vielleicht kommt eine Sammelbestellung infrage?
Ja wollte ich auch gerade vorschlagen Ihr werdet immer mehr macht einfach eine Sammelbestellung vielleicht könnt ihr denn Preis noch etwas runter Drücken.
@ warum lässt Ihr das Fahrwerk alle in einer Werkstatt einbauen?? Ich habe mein PP Fahrwerk selber eingebaut und ich habe nur einen Wagenheber benutzt ist echt nichts schweres dabei.
-
Osnabrück - Essen ist nicht die Welt
-
Hi,
das KW DDC wäre vielleicht noch eine Alternative http://www.kwsuspension.de/de/kw_ddc.php
Allerdings noch ne ganze Ecke teuerer.Gruss Timo
Ja wollte ich auch gerade vorschlagen Ihr werdet immer mehr macht einfach eine Sammelbestellung vielleicht könnt ihr denn Preis noch etwas runter Drücken.
@ warum lässt Ihr das Fahrwerk alle in einer Werkstatt einbauen?? Ich habe mein PP Fahrwerk selber eingebaut und ich habe nur einen Wagenheber benutzt ist echt nichts schweres dabei.
Sammelbestellung wäre Super
@ Juri:
Weil du bei einer Fachwerkstatt die Leute heranziehen kannst wenn etwas nicht stimmen sollte. Bei Eigeneinbau kannst die anschreien so viel du willst, bringt am Ende ja doch nichts
Maddox
-
Sammelbestellung? Warum nicht wenn der Preis stimmt
Wort des Jahres im E90 Forum "Sammelbestellung" -
Achso btw, kennt niemand einen aus'm Syndikat der bereits das Sachs eine längere Zeit verbaut hat?
@ Bruce: Wo wurde das Sachs eigentlich entwickelt und getestet ? Grüne Hölle? Speziell auf welchen Fahrzeugen?
Kennst dich doch am besten damit aus
Maddox
-
Sammelbestellung wäre Super
@ Juri:
Weil du bei einer Fachwerkstatt die Leute heranziehen kannst wenn etwas nicht stimmen sollte. Bei Eigeneinbau kannst die anschreien so viel du willst, bringt am Ende ja doch nichts
Maddox
Ja das stimmt schon mit dem heranziehen. Aber ich habe so jeglichen Vertrauen verloren in denn Werkstätten, ist sogar einmal passiert das die meinen EX Benz zerkratzt haben und sich schön ausgeredet, deshalb mache ich solche arbeiten selber und weiß das es kein Pfusch ist. Fahre sehr selten in eine Werkstatt nur wenn es nötig ist und natürlich Inspektion.
Ja beschte Wort sammelbestellung
-
Als das B14 aus meinem E90 ausgebaut wurde haben die die Schrauben wo das Gewinde im Motorraum befestigt wird rundgedreht....