ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread

• ich möchte Anfang Februar beginnen die definitive zusagen Liste zu füllen, bis dahin sollte sich jeder überlegt haben ob er das Fahrwerk möchte oder nicht. Nach Absprache mit euch, werde ich Deadline setzen und die Daten an die Henning Fahrzeugteile GmbH übergeben.

Das klingt sehr gut. Wie ist denn die Zahlung bei denen möglich ? Überweisung/Paypal/Kreditkarte?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das kann ich dir gerade gar nicht genau sagen, ich gehe von normalen Zahlungsmodalität aus, sprich ihr bekommt ne Rechnung, dann per Überweisung oder vielleicht Nachnahme. Ich kläre das mal.

• Gehe ich auch von aus.
    Rechnung -> Überweisung -> Lieferung

Wobei man sich bei Hennig keine Sorgen machen braucht.
    Das isn seriöses Unternehmen.

• Leider ja :D

Aber danke für die Nachfrage! Ich würde sagen ansonsten bin ich voll überzeugt!

Bräuchte höchstens noch jmd., der mir das im Raum Hessen gescheit einbauen kann - macht zB DomFFM sowas auch?

• Nur mal so als Tipp:

Firmen mit Motorsport-Background sind meist besonders sorgfältig bei Fahrwerkseinbau
    und Vermessung.
    Von Hessen aus hast du es vetl. nicht soooo weit bis zum Nürburgring. Und da bieten sich
    u.a. zwei sehr renommierte Firmen an, die ich sehr empfehlen kann:

- Boes Motorsport
    - Raeder Motorsport (fusioniert übrigens demnächst mit Manthey Racing)

Beide bieten auch die Einstellung der Radlasten an. Der Eine oder Andere hier wollte das
    ja ebenfalls machen lassen. Das wird übrigens immer zusammen mit der Vermessung gemacht.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• genau so sehe ich das auch. Ich habe derzeit Sportec oder carpi im Auge. Beide sitzen bei mir quasi vor der Haustür.