ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread
-
-
Danke für die Unterstützung Clubber, bin mit der Eintragung in der Schweiz etwas überfragt.
-
Danke für die Unterstützung Clubber, bin mit der Eintragung in der Schweiz etwas überfragt.
Kein Problem, ich war damit auch noch nicht vertraut und musste und muss mich in das Thema noch rein fuchsen. Bezüglich Versand und Export hab ich dir ja schon bescheid gegeben. Ist bei Autoteilen ein wenig kompliziert.
-
An alle e91 Touring-Fahrer,
in meinem Alpina B3 xdrive sind die Dämpfer des e92 verbaut: Teilenummer 33 52 6 780 077.
Hat noch jemand diese Dämpfer drin? Kann jemand eine Teilenummer mitteilen, die bei ihm verbaut sind.
Das ZF-Sachsfahrwerk ist für den 335i xdrive explizit nicht freigegeben. Meine Werkstatt versucht gerade mit einem Prüfer zu klären, ob wir gute Aussichten hätten, es eingetragen zu bekommen.
LG
CU911
-
Beim 1er M lohnt es sich ganz besonders sich um Spur- und Sturzwerte einige Gedanken zu machen.
Der kann ja verdammt "lebendig" sein, auch mehr als einem mglw. recht ist (Geschmackssache). Das
können wir ja in den nächsten Tagen gerne auch im anderen Thread besprechen wenn Bedarf da ist.
Hier geht es ja allein um den Rudelkauf. -
Zitat
An alle e91 Touring-Fahrer,
in meinem Alpina B3 xdrive sind die Dämpfer des e92 verbaut: Teilenummer 33 52 6 780 077.
Hat noch jemand diese Dämpfer drin? Kann jemand eine Teilenummer mitteilen, die bei ihm verbaut sind.
Das ZF-Sachsfahrwerk ist für den 335i xdrive explizit nicht freigegeben. Meine Werkstatt versucht gerade mit einem Prüfer zu klären, ob wir gute Aussichten hätten, es eingetragen zu bekommen.
LG
CU911
Also beim 335d (E91 LCI) mit M Fahrwerk sind die Dämpfer
vorne 31316786015 und hinten 31316786016.Schau am besten bei Realoem.com nach.
-
emails checken nicht vergessen, ggf. auf den spam Ordner
-
Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit?
-
Die Lieferzeit beträgt ca. eine Woche, steht aber auch im ersten post... -
ab Lager. Also ca. 3-5 Tage nach Zahlungseingang.