ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread

  • So, Anfang nächster Woche soll es bereits eintreffen :thumbsup:

    Verkaufe originales 1er M / M3 Lenkrad. Bei Interesse bitte PN!


  • Cool, dann bin ich mal auf erste Berichte gespannt. Wann will du das FW einbauen lassen?


    Hängt davon ab wann meine restlichen Mods kommen. Sollte aber Ende nächster Woche soweit sein.

    Verkaufe originales 1er M / M3 Lenkrad. Bei Interesse bitte PN!

  • Hast du dir schon Gedanken über die Tiefgang gemacht? Ich möchte ziemlich dezent bleiben und absolut alltagstauglich.


    P.S. an alle die schon die Adressadaten zugesandt haben, bitte email checken ggf auch den spam Ordner. Nächste Woche sollten die ersten Fahrwerke bei euch eintrudeln ;)

  • Da ich noch 'ne Spoilerlippe montieren werden wird es sich in Grenzen halten. Vorne evtl 1,5cm und hinten 1 cm.

    Verkaufe originales 1er M / M3 Lenkrad. Bei Interesse bitte PN!

  • Sorry für die vielleicht blöde Frage: Ist denn eine so geringe Tieferlegung überhaupt möglich?


    Bei den meisten Fahrwerken und Federn steht da was von mindestens 20 oder viel häufiger sogar von mindestens 30mm.

  • Da es ein Gewindefahrwerk ist kannst du das nach deinem gusto einstellen ;)

    Verkaufe originales 1er M / M3 Lenkrad. Bei Interesse bitte PN!

  • Falls es hier um dieses Fahrwerk geht:


    http://www.sachsperformance.co…Gewindefahrwerk::447.html


    dann steht da 20 bis 55mm und dies gilt anscheinend für alle Modelle, ausser den 330d. Beim 330d steht da 15 bis 45mm.


    Danke.


    Noch ne Frage an die Profis:
    Im Prinzip suche ich auch eine Möglichkeit einer minimalen Tieferlegung von ca. 15 bis 20mm. Diese geringe Tieferlegung von 20mm ist mir nur hier bei diesem Gewindefahrwerk begegnet.
    Stellt sich die Frage: kriegt man das Fahrwerk bei der geringen Tieferlegung in etwa so komfortabel wie das Serienfahrwerk.
    Bin also voll gespannt auf eure Erfahrungen....

    schöne Grüße
    dasacom

    Einmal editiert, zuletzt von dasacom ()