ich nehm alles zurück. hab das gutachten gefunden. und es stehen sogar die maße drin. danke für die info bruce
was ist eigentlich wenn ich es auf das teifste maß einstelle und es dann noch ein wenig sackt? muss ich es dann wieder hoch stellen?
ich nehm alles zurück. hab das gutachten gefunden. und es stehen sogar die maße drin. danke für die info bruce
was ist eigentlich wenn ich es auf das teifste maß einstelle und es dann noch ein wenig sackt? muss ich es dann wieder hoch stellen?
Da du ja offensichtlich nicht Willens bist dir mal aus diesem Thread den Link zum Gutachten
zu ziehen oder einfach mal Google zu bemühen (sorry, den Wink kann ich mir jetzt wirklich
nicht verkneifen), habe ich mir mal für dich die kleine Mühe gemacht das Gutachten zu lesen,
die relevante Passage zu markieren, einen Screenshot zu machen und das Ganze upzuloaden
und hier einzustellen, damit du es leichter hast. Zeitaufwand: vier Minuten.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13659758wp.jpg]
Und nur mal so nebenbei, das SIND reale Werte.
meine güte sorry das ich es halt einfach so schnell nicht gefunden habe. trotzdem danke. habs schon aufm pc gespeichert.
Sammelbestellung hat super geklappt, ABSOLUT TOP
ABER.......
bei der 1M Fraktion gibt es Probleme auf der VA mit zu geringer Tieferlegung und keiner Federvorspannung,
schaut mal im 1erforum.de
Die restlichen Fahrwerke werden in der ersten Aprilwoche zugestellt.
Hab den Thread im 1er-Forum mal gelesen. Es ist schon seltsam, dass dort zwei Leute
nicht so weit runter kommen wie bspw. 'Viper'. Hoffen wir mal, dass sich das schnell
klären lässt und dass es außerdem nicht beim "normalen" Performance für die Nicht-
M-Modelle vorkommt. Ich denke in wenigen Tagen wissen wir mehr.
Ich hatte bislang noch nicht die Zeit mich in die Thematik einzulesen, jedoch hoffe ich das vielleicht doch nur eine Kleinigkeit war die beim Einbau übersehen worden ist.
Mist, hatte eigentlich kommendes We den Einbau fest eingeplant. Muss ich dann wohl veschieben. Mein Fahrwerk hätte eigentlich am Di vergangener Woche ausgeliefert werden sollen. Dann hat mir einer von euch wohl noch mein Fahrwerk weggeschnappt
Wenn ich das so lese, welche Probleme die M Fraktion hat, hab ich jedoch mittlerweile etwas Angst, dass auch der 335i betroffen ist, weil der auf der VA mit Sicherheit nicht viel schwerer als ein 1M ist
Etwas schwerer schon. Vor allem aber ist es ein anderes Fahrwerk.
Die beiden 1M-Jungs stehen m.W. schon mit einem verantwortlichen Ingenieur von Sachs in Verbindung.
Jede Wette, das wird in Ordnung gebracht.
Ok, dann bin ich wieder etwas beruhigt. Wäre trotzdem nett, wenn jemand von den 6 Zylinder Fahrern hier mal seine Erfahrung und Fotos posten könnte. Vielen Dank.