Nee. Kommt drauf an was noch übrig ist, nachdem der Fiskus da war :-).

Autokauf in Österreich ist absoluter Wucher!
-
-
In Dänemark ist alles Sauteuer. Habt Ihr nicht auch den höchsten Preis für eine Schachtel Zigaretten in der ganzen EU?
10€ oder mehr soweit ich mich erinnere ??
Maddox
-
Bin nichtraucher aber das ist in Norwegen. Bei uns kostet die Schachtel Prince 42 kronen. Sind 5,60 euro. Aber meinetwegen können sie gerne die Zigaretten viel teurer machen, dafür den Autofahrer das Leben erleichtern.
-
Bin nichtraucher aber das ist in Norwegen. Bei uns kostet die Schachtel Prince 42 kronen. Sind 5,60 euro. Aber meinetwegen können sie gerne die Zigaretten viel teurer machen, dafür den Autofahrer das Leben erleichtern.
Was die hohen Herren einmal erreicht haben,rücken die nicht mehr raus.Ist überall so.
-
Ach dann war es dort so. Ich bin ebenfalls Nichtraucher ( seit 3 Jahren nun
) aber Prince sagt mir jetzt nichts.
Da kosten Marlboros oder Luckys sicher einiges mehr bei euch ?Maddox
-
Ist eine der meistgerauchten Marken. Preislich auf der Höhe mit Marlboro und Lucky. Da gibt es ganz kleine Preisunterschiede.
-
Die frage ist dann was ihr so verdient in danemark das ihr solche autos fahren konnt ;)...85000? fur nen 330 iss ja nicht schlecht
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Bekommt man in Österreich nicht auch 14 Gehälter pro Jahr?
Die Preise in verschiedenen Ländern zu vergleichen macht in Bezug auf Konsumgüter wenig Sinn, wenn man nicht weiß wie unterschiedlich die Gehälter und Lebenshaltungskosten ausfallen.
-
Na ja. Bei mir sinds so 13,5 Gehälter. In Tirol z.b. ist der Durchschnittslohn aber niedrieger als in D. Wien ist glaub ich aber besser dran. Vieles ist hier auch teurer.
-
Ich hab zwar 14 gehalter aber bin durchschnittsverdiener...ihr ihn d verdient angeblich mehr darum wiegt sich das ganze wieder auf...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk