Ich glaub ich mache heute abend noch ein Video im kalten Zustand und dann nach 30km Fahrt.
Noch ein Turboschaden beim 320d M47 ?
-
-
Besser ist, vorallem hörst Du dann auch mal selber den unterschied....
-
Selbst wenn es ein Turboschaden ist, wovon anhand des Videos fast auszugehen ist, wenn er vorher nich nicht so geheult hat, dann wirst du bei über 100000km und über 5 Jahre keine Chance mehr haben. Meiner hatte 94000km und war 5,5 Jahre alt, ich hab keinen Cent bekommen...
-
Klingt ja alles sehr rosig.
-
Manchmal ist das so, bei mir und meinem 35d fing auch alles erstmal recht bescheiden an, jetzt bin ich aber überglücklich.....
Kann Dir nur ein Tipp gegen, wenn Du in Dein BMW investierst dann mit verstand, nicht das billigste ist das beste
Bezogen auf (Turbo usw....) -
Hey, mal ne blöde Frage
Aber könnte man im Falle eines turboschadens sich nen Turbo vom 320d in nen 318d verbauen lassen natürlich mit der Software oder Firmware vom 320d. Der Rest sollte ja passen oder -
Blöde Fragen gibt es nicht BlackRacer
Klar der Turbo ist gleich.....
Aber was für ne Software oder Firmware meinst Du????
So ein Turbo hat keine Software oder Firmware sondern wird über ein Programm gesteuert was sich beim Turbowechsel
(so lang es der selber Lader ist) nicht ändert.... -
Ok, das ist mir jetzt neu.
Dachte bzw habe gelesen das es zwei verschiedene turbolader sind.
Dachte das man dann ne andere Firmware braucht.
Aber wenn es eh die gleichen sind
Muss mal vergleichenEdit: Hab jetzt nochmal verglichen.
Sind 2 verschiedene teilenummern sind also auch zweinverschiedene Turbos.Wenn man den jetzt verbauen würde und die Software vom 320d aufspielt müsste man doch auch die leistung vom 320d bekommen oder
-
Klar der Turbo ist gleich.....
Ist das klar? Die Teilenrn/Preise/Gewichte unterscheiden sich schonmal. Sinnvoll wäre es übrigens, wenn der Lader vom 18d kleiner wäre, zwecks besserem Ansprechverhalten.
-
Hmm wär mir jetzt neu das die Lader unterschiedlich sind, ich gucke mal nach.....
Falls ich jetzt was faslches geschrieben/behauptet hab tut´s mir leid.....SORRY JUNGS
falsche Info von mir..... Muß ich wohl was durcheinander gebracht habenferrari987
"zwecks besserem Ansprechverhalten"
Und was machen wir den in den obereb Drehzahlbereichen???
Dann geht dem ja die Luft vieeeel eher aus, ob das so sinnvoll ist??