Erfahrungen mit Kumho KU39

• Viel Spaß mit dem Sägezahn auf den Vorderrädern der nach 5000 km so laut wird das du die Reifen wieder runterschmeißt :thumbdown:

Hab ich was verpasst? ?(
    Davon höre/lese ich zum ersten Mal.

Die Meinungen waren sonst durchweg positiv. Mal vom Grip unter Nässe mit Untersteuern im Trockenen abgesehen.

• Lies mal die erste Seite dieses Threads. Da steht eigentlich alles. Hatte erst den KU 31 war die ersten paar tausend Kilometer Top. Dann kam der Sägezahn und damit die extreme Lautstärke. Dachte ich mir ok gut. Kann vorkommen. Hab den KU 39 ausprobiert. Gerade in 225 35 19 macht er nach ein paar tausend Kilometern wieder genau das gleiche. Sägezahnbildung. Und in langsamen Kurven EXTREM laut. Absolut nicht zu empfehlen.

• Lies mal die erste Seite dieses Threads. Da steht eigentlich alles. Hatte erst den KU 31 war die ersten paar tausend Kilometer Top. Dann kam der Sägezahn und damit die extreme Lautstärke. Dachte ich mir ok gut. Kann vorkommen. Hab den KU 39 ausprobiert. Gerade in 225 35 19 macht er nach ein paar tausend Kilometern wieder genau das gleiche. Sägezahnbildung. Und in langsamen Kurven EXTREM laut. Absolut nicht zu empfehlen.

Dann bist du echt der Einzigste!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Vom Vorgänger KU31 ist die Sägezahnbildung ja bekannt aber vom KU39 liest man derartiges eigentlich nicht.

Naja wir werden sehen, bestellen werde ich ihn auf jeden Fall.
    Und sobald ich wieder Auto fahren kann (bin ja momentan außer Gefecht) wird Spur und Sturz beim Freundlichen eingestellt.
    So kann ich eine eventuell aufkommende Sägezahnbildung zumindest vorbeugen.

• Meine KU39 sind auch nach viel mehr als 5000 Km immernoch top. Fahre 255er rundum mit Gewinde.

• Fahre den Reifen seit 15tkm...keine Probleme :thumbsup:

Habe den 255er Reifen auf einer 9,5er Felge und habe mir leider schon zich Steinschläge geholt :thumbdown: ... da kann aber der Reifen nichts dafür ;)

• Steinschläge an der Felge oder Karosserie?
    Weißt du woher?

Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen.
    Denk mi den KU39 mach ich nichts falsch :)

• KU 39 ist ein Top Reifen für das Geld...

Habe ihn letzte Saison auch zum erstenmal gefahren und bin begeistert, Sägezahn Profile Never und der Verschleiß ist auch Normal, kann man problemlos 2 Sommer lang fahren...

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen :thumbsup: