Erfahrungen mit Kumho KU39

• Tja dann persönliche Meinung

Meine persönliche ist ne ganz klare Empfehlung, sowie die aus meinem Freundeskreis, alles keine langsamen Autos

Ich kann weder bei Regen sowie Trockenheit geringe Mängel feststellen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Mit sicherheit nicht beim ku39.

bei trockener fahrbahn ein super reifen, definitive empfehlung was P/L verhältnis angeht.
    das er bei nässe leicht schwächelt ließt man bei tests zwar immer wieder, allerdings fahre ich bei nässe sowieso dezent vorsichtiger, sodass ich selbst mit 600nm an der hinterachse seltenst probleme feststellen konnte.

von schlechtreden wird er auch nicht schlechter!

• Ich kann hidden1011 nur bestätigen.
    Bei mir ist es genau so bin ca 15000km gefahren. Und dazu sind die noch richtig laut .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Nunja, geschmäcker verschieden.

offensichtlich habt ihr tatsächlich etwas falsch gemacht, sonst hätten hunderttausende leute, die weltweit gesehen die gleich reifen montiert haben ebenfalls sägezahnbildung festgestellt - was ja nicht der fall ist.
    --> Das phänomen stammt noch vom ku31

Aber laut sind sie wirklich, ich muss den radio maximal aufdrehen, damit ich überhaupt musik wahrnehme ;)

• leider schreibt nicht jeder die warheit es gibt sehr viele mit diesen Problemen aber keine schreibt es. Oder die hatten noch nie gute reifen als Vergleich:-)

• ja die leute gibt es durchaus, aber ich bin was das angeht ehrlich.. selbst bescheißen bringt ja nix ;)

Bestimmt gibt es Bessere... (aber ich find die für den Preis schwer in Ordnung)

• leider schreibt nicht jeder die warheit es gibt sehr viele mit diesen Problemen aber keine schreibt es. Oder die hatten noch nie gute reifen als Vergleich:-)

den Ku 31 musste ich nach 4000 km runtermachen, so einen Sägezahn, wie damals mit meinem E91 325xi, hatte ich noch nie auf der Vorderachse, Hinterachse nicht ganz so dramatisch .....(Luftdruck/Sturz & Spur waren i.O.) danach wieder Bridgestone RFT und alles Tip Top ....wer billig kauft, kauft halt doch oft 2x... :wacko: