Hallo Jungs ,
mal ne Frage an Euch ?
Ich habe in den USA eine Motorhaube für den E92 entdeckt die aus FRP ( Fibre-reinforced plastic) hergestellt ist .
Ist die TÜV konform ? Habe leider nichts gefunden.
Hier die Seite wo man sie kaufen kann
Hallo Jungs ,
mal ne Frage an Euch ?
Ich habe in den USA eine Motorhaube für den E92 entdeckt die aus FRP ( Fibre-reinforced plastic) hergestellt ist .
Ist die TÜV konform ? Habe leider nichts gefunden.
Hier die Seite wo man sie kaufen kann
Hab dafür kein Gutachten gefunden von daher nehm ich mal an wenn dann nur über gute Kontakte zum TÜV......normal eingetragen wird die sicher nicht.....
Hab dafür kein Gutachten gefunden von daher nehm ich mal an wenn dann nur über gute Kontakte zum TÜV......normal eingetragen wird die sicher nicht.....
Ja das denke ich auch ! Beim Carbon wird es eh nicht klappen, beim Kunstoff vielleicht ! Werde mich mal durchfragen müssen .
Ja das denke ich auch ! Beim Carbon wird es eh nicht klappen, beim Kunstoff vielleicht ! Werde mich mal durchfragen müssen .
Kauf doch einfach zwei die eine kann der TÜV haben um Material- und Splittergutachten zu erstellen dann bekommst se vielleicht eingetragen
Kauf doch einfach zweidie eine kann der TÜV haben um Material- und Splittergutachten zu erstellen dann bekommst se vielleicht eingetragen
Klar warum nicht , gute Idee
sieht schon übel aus, aber da würde ich mich nochmal gut umfragen!!
man beachte auch die 1M fron
Gefällt mir gut die Haube Uwe Noch besser finde ich aber die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.evasivemotorsports.com/mm5/graphics/00000001/vorsteiner_vented_hood_e92c.jpg]
Die Kanten wie beim E90LCI sind sehr schön Uwe wird gut kommen die Haube
Aber für ein einfache Eintragung seh ich schwarz, da würde ich aber mal direkt beim TÜV anfragen und einem der Erfahrung mit so Eintragungen hat.
Gefällt mir gut die Haube Uwe
Noch besser finde ich aber die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.evasivemotorsports.com/mm5/graphics/00000001/vorsteiner_vented_hood_e92c.jpg]
Also die gefällt mir persönlich nicht so , denn mir gefallen die Kanten und ich habe deine Vorstellung wie ich sie gerne farblich lackieren würde
Die Kanten wie beim E90LCI sind sehr schön Uwe
wird gut kommen die Haube
Aber für ein einfache Eintragung seh ich schwarz, da würde ich aber mal direkt beim TÜV anfragen und einem der Erfahrung mit so Eintragungen hat.
ja genau die Kanten sind wie beim E90LCI und die finde ich sehr gelungen und ich würde gerne die Motorhaube der Liniengebung folgend in schwarz/rot lackieren .
Ich werde mal bei verschiedenen TÜV Stellen nachfragen