der 20i sollte nun nicht gerade zu den lieblingen bei gebrauchtwagenkäufern zählen, wie gesagt, 10.000€ halte ich für die absolute obergrenze...
Kaufberatung BMW 320i Touring
-
-
meine Aussage ist auch eher allgemein gehalten, 18i und 20i sind wohl wirklich weniger beliebt als 18d oder 20d
-
was auch daran liegen wird, dass man mit den dieselmodellen auch mal höhere durchschnittsgeschwidigketen abreißen kann ohne gleich pipi in den augen zu haben
alle 18i und 20i die ich bist jetzt hatte lagen auch bei zurückhaltender fahrweise um die 8 liter, bei etwas spaß waren es schnell 12-14 liter. sowas muss im alltag nicht sein
-
Man muss auch dazu sagen: 18/20 d sind häufig auch als Firmenfahrzeuge gekauft und genutzt worden -> Viel höhere Stückzahlen.
Und viele Privatleute haben beim Benziner eben gern zum 6-Zylinder gegriffen.
Ich hab für meinen 325i auch nur 13,2 ausgegeben und hatte bissel mehr Ausstattung und bei mir wars auch noch vom BMW-Händler.
Wenn er dir so gefällt ist das i.O. Du musst ja die nächsten Jahre damit fahren
und niemand anders hier. Aber ich würde mir das eben gut durch den Kopf gehen lassen. DU MUSST ZUFRIEDEN SEIN. Alles andere zählt nicht.
Preislich ist das so ne Sache... Ich denke es werden in den nächsten Monaten sicherlich einige 320i Touring auf den Markt geworfen werden -> Der F31 ist ja erst seit kurzem auf dem Markt.