Vogtland Gewindefahrwerk

• wenn dann das AP-X
    kost dann aber wieder mehr wie das vogtland

Ja stimmt :D
    aber ich brauch eig nur ein für die Optik und nicht für die Rennstrecke, da würde das normale AP oder Vogtland reichen...
    das ist so schwierig :D

• un ich brauch eins womit ich auch meine langstreckentauglichkeit erhalten lasse

:D

hab mal gelesen das beim Vogtland noch ein bisschen Komfort bleibt... so knüppel hart will ichs auch net ham!

• hab mal gelesen das beim Vogtland noch ein bisschen Komfort bleibt... so knüppel hart will ichs auch net ham!

also wenn man von dem testbericht ausgeht scheint das echt ne super sache zu sein.....der preis is da wohl schon etwas älter. ich hab für meinen eins für 620,- gefunden.
    un wenn das auf bilstein niveau liegt werd ich da wohl schwach werden ^^

• also wenn man von dem testbericht ausgeht scheint das echt ne super sache zu sein.....der preis is da wohl schon etwas älter. ich hab für meinen eins für 620,- gefunden.

also wenn man von dem testbericht ausgeht scheint das echt ne super sache zu sein.....der preis is da wohl schon etwas älter. ich hab für meinen eins für 620,- gefunden.

Ja laut Testbericht wäre das Fahrwerk schon genial... bei Fahrwerk-24 gibts es für 592€
    ich warte ertmal auf die ZP1 Felgen und dann hol ich mir sehr wahrscheinlich das Vogtland! :D
    hab mich jetzt entschieden ;)

• Bevor ich für AP 550 oder 600 fürs Vogtland ausgebe, hab ich mir jetzt ein H&R für knapp über 700 geholt. Hatte auch lange Zeit das Vogtland als Favoriten :)

• ich hab auch das ap drin. bin aber net zufrieden. finde es viel zu weich :rolleyes:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• KfzTeile24 hat es zurzeit für 723€ und du meinst AP oder Vogtland wäre weich? :D

Die tun sich alle nicht viel, aber das ist nur meine Meinung dazu. Zumindest hatte ich echte Bedenken bei AP zwecks Poltern und Vogtland gibts so gut wie keine Berichte, insofern bin ich zu H&R gekommen