Habe eine Anfrage an Vogtland direkt gestellt.
Zur Info:
Momentan gibt es dort 20% Rabatt bis 31.12.12: Das Gewinde kostet also 567 EUR.
http://shop.vdf-springs.com/in…e91-typ-390l-touring.html
Vogtland Gewindefahrwerk
-
-
Zum Gewindefahrwerk kann ich dann noch sagen im Vergleich zu den Federn gab es kein schwammiges Fahrgefühl egal bei welcher Geschwindigkeit.Gesetzt hatten sich die Federn im Gewindefahrwerk bei mir auch nicht.Wie gesagt würde es immer weiterempfehlen
-
Hallo zusammen,
fahre seit Mai 2012 (ca. 12.000km) die Vogtlandfedern mit Serien-Dämpfer (keine M) im 6-Zylinder Diesel:
negativ:
schnelles aufschaukeln bei Bodenwelleninsgesamt schwammiges Fahrverhalten auf Autobahn (> 160 km/h)
GrüßeNaja mit den normalen Standartdämpfer ist das normal da kannst nehmen welche Federn auch immer, egal ob nun Vogtland, H&R, Eibach oder sonst was für Federn die Negativpunkte die du afgezählt hast wirst du bei solch einer Kombi immer haben!
-
Servus
Will mir in den nächsten 2-monaten auch ein gewinde zulegen... soll aber kein teures werden.
Denke da an ap oder Vogtland
Habt ihr schon Langzeit erfahrungen?
Uber ap gibts ja einen riesen thread aber zu vogtland finde ich nich soviel.
Welches ist mehr zu empfehlen? ??
Gruß chris -
Hier das Sportfahrwerk von Vogtland.
http://www.tunero.de/bmw/3-tou…3-touring-e91-162229.html
für 379 EUR ist das doch kein schlechter Preis. -
warum kommt dieser Preis jetzt erst……schon bestellt für 450€
-
Ich tendiere im moment auch mehr zu Vogtland!! Das ist im Prinzip aber genau so wie das AP/ KW aufgebaut oder?
gruß -
Ich tendiere im moment auch mehr zu Vogtland!! Das ist im Prinzip aber genau so wie das AP/ KW aufgebaut oder?
grußbin jetz auch dran auf gewinde umzusteigen un find kaum sachen über vogtland.....-
bin de rmeinung ma gehört zu ham, dass vogtland weitec ap alles im prinzip irgendwie von KW kommt
-
Ja hier im Forum sind kaum Vogtland Gewinde verbaut...
(User Palomino86 hat eins gehabt und das soll richtig gut gewesen sein)
Aber über Google hab ich in anderen Foren geschaut und da gabs auch fast nur positives Feedback..
Und beim AP wegen dem Poltern der Dämpfer greif ich denk ich mal zum Vogtland!
Gruß Chris -
Ja hier im Forum sind kaum Vogtland Gewinde verbaut...
(User Palomino86 hat eins gehabt und das soll richtig gut gewesen sein)
Aber über Google hab ich in anderen Foren geschaut und da gabs auch fast nur positives Feedback..
Und beim AP wegen dem Poltern der Dämpfer greif ich denk ich mal zum Vogtland!
Gruß Chriswenn dann das AP-X
kost dann aber wieder mehr wie das vogtland