Vogtland Gewindefahrwerk

• Mach das, ich verstehs trotzdem nicht...

Äußerlich heißt noch lange nicht, dass es wirklich die gleichen Bauteile sind :rolleyes:

Irgendjemand hat mal gemeint in den AP Gewindefahrwerken wären ALKO Dämpfer drin... Daher auch das Gerücht, dasss es KW Fahrwerke wären. Mittlerweile werden wohl auch von AP andere Dämpfer und keine ALKO mehr verbaut, also kann´s schon mal nicht stimmen mit dem KW

• Was hier wieder los ist.

Das Thema AP und KW hatten wir schon x mal durch. AP = KW Variante 1 aber eben nicht Inox sondern nur verzinkt.

Keine Ahnung mehr wieviele Leute mit KW, AP und wem sonst noch telefoniert und gesprochen haben.

Das wird ja langsam genauso ein Gegaunere wie mit dem Chiptuning...

• Wer sagt, dass das AP Gewinde ein KW Gewinde ist??? Vom Hören Sagen? Da kann ich mir nichts von kaufen, solang ich das nicht schriftlich habe durch KW

• Derbe Sache, dass mit den gleichen Fahrwerken.
    Fakt ist - und das beweisen ja die Fotos hier im Thread - dass zumindest äußerlich das AP-, Vogtland- und DTS-Gewindefahrwerk ein und dasselbe Fahrwerk ist. Nur zu drei unterschiedlichen Preisen und mit drei unterschiedlichen Aufklebern.
    Im Idealfall bezahle ich also den Aufpreis bei Vogtland bzw. ap nur für die Aufkleber. Im "worst case" sind vielleicht irgendwo im Inneren doch kleine Unterschiede, die den Preis ausmachen... :huh:

Also ich werde mir wahrscheinlich das DTS holen, da es anscheinend das gleiche ist, wie bei Vogtland (was ich eigentlich erst wollte). Ich bin gespannt drauf! ^^

Wer sagt, dass das AP Gewinde ein KW Gewinde ist??? Vom Hören Sagen? Da kann ich mir nichts von kaufen, solang ich das nicht schriftlich habe durch KW

Es ist mehr als Hörensagen, schriftlich wirst du das aber mit Sicherheit nicht bekommen.

• Und was soll das Zitat nun beweisen? Eben nichts... das sind alles lediglich Tatsachenbehauptungen, die nicht bewiesen sind.

• Nochmal, hier geht es um baugleich und nicht darum, dass es von KW entwickelt wurde ;)

• Ich möchte hier von denen, die behaupten KW V1 und AP wären baugleich(!) stichhaltige Fakten... Nicht mehr und nicht weniger. Und scheinbar gibt es nichts in dieser Hinsicht