Kaufberatung neuer Z4

• GEIL! :D

Aber da spricht jetzt eindeutig der Autoliebhaber und nicht der "Bulle" in mir!!!!!!!!!!!! Sonst würde mein Kommentar ganz klar so lauten :spinn: :lehrer: :no:

Danke .

wenn wir jetzt das Wochenende in die Vogesen fahren und die Col de la Schlucht ( heisst wirklich so ) hochfahren , dann hoffe ich auch , dass die franz. Bullen noch schlafen. :D
    Bin froh dass ich das Gewindefahrwerk drin hab , den gegen 18 Zettis und nen Porsche muss ich mich schon ranhalten. :D

• Im Bezug auf den alten Zetti kann ich Uwe nur recht geben, denn das sind echte Fahrmaschinen, die ne echt geniale Kurvenlage haben.

Mit ner zusätzlichen Tieferlegung sind Wankbewegung fast Geschichte.

Der Neue soll da schon deutlich weichgespühlter sein und nicht mehr so puristisch.

Auch finde ich es schade, dass der Nutzwert des Z4 so gänzlich verschwunden ist, denn in den alten passt echt ne Menge rein, da wird selbst ein E90-Fahrer fast neidisch.

Göran

• Ich weiß ja nicht, wo du im alten zetti noch Stauraum entdeckt hast, aber der Kofferaum ist nun wirklich kein Vergleich zum E90 ;)

Der neue Zetti ist einfach nur schwerer als der alte, das macht schon einiges aus. Aber der 35i ist ne Wucht. Da kann selbst der 3.0si nicht mit.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wir haben mal ein Treffen gehabt, wo viele Zettis dabei waren und da hat einer der Teilnehmer einen kompletten Inhalt eines Einkaufswagen im Zetti verstaut. Die umstehenden Passanten lachten erst als er mit dem Wagen zum Auto ging, aber als er mit dem leeren Wagen zurück fuhr, sah man nur noch staunende Gesichter und ich gehörte dazu.

Göran