Kaufberatung neuer Z4

• Z3, Z4, SLK... Frauenautos, also auch nichts für den Mann am Wochenende!

Ich muss meinem Vorredner übrigens zustimmen, einfach hässlich X-P

ihr seid sooo hart zu mir... :weinen: frauenauto... :weinen: hässlich... :weinen:

aber ist ja gut so...wahrscheinlich steht ihr in direktem kontakt mit meiner frau !!! :devil2:

aber ihr seid ja nur ehrlich... :herzen:

gruss mario :)

• Ich bin der Meinung du solltest ihr einen X6 kaufen... :herzen: Da ich sie ja gut kenne, kann ich das beurteilen :floet:

• 35i zugeschnürt? ich weiß ja nicht :D

Klingt geil, fährt sich hammer geil. ich liebe Autos wo man auf der Hinterachse sitzt. Ne geile Fahrmaschine. Optisch ein schöner Radster mit laaaaaanger Haube und nicht so ein weichgespültes Ei wie der TT. Der Innenraum sehr schön und viel besser und hochwertiger als im alten Zetti.

(Aber du bist ja ein Tier(nicht bös gemeint), hast du da wirklich Platz drin?)

endlich mal jemand mit SuperPlus im blut... bin genau deiner meinung !!! :super:

naja, vom platz her wirds wohl sportlich eng werden, aber weite strecken sind eh nicht mein ziel, rausholen, spass haben, reinstellen... :auto:

hab noch keine sitzprobe gemacht, wie gesagt, wenn mein verkäufer blut leckt...hilfe... :drink:

gruss mario :herzen:

• Kommste mal in de BMW NL Chemnitz *G*

Bin auch absoluter Zetti Fan. Aber eben imho nur als 2. Wagen geeignet. Kollege fährt zwar nen alten 3.0si Coupe jeden Tag zum pendeln 180km, aber der hat auch keine Bandscheibe mehr *G*

Aber im neuen setzt der 35i imho schon Maßstäbe. Ein Auto zum FAHREN halt.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich bin der Meinung du solltest ihr einen X6 kaufen... :herzen: Da ich sie ja gut kenne, kann ich das beurteilen :floet:

du machst mir angst... :gruebel: genau das wär ihr wunsch , in weiß !!! mir schwaant böses !!! :herzen:

• du machst mir angst... :gruebel: genau das wär ihr wunsch , in weiß !!! mir schwaant böses !!! :herzen:

Na also, Thema erledigt, Thread kann geschlossen werden :D Bevor hier Mist bestellt wird, lol :)

Richte deiner Frau bitte noch liebe Grüße aus :floet: :thumbsup:

• Also der Zetti ist ein schönes Teil .

Nachteil des neuen ist leider , dass sagen die die ihn gefahren haben und schreibt auch die Presse , dass man nicht mehr so sportlich damit fahren kann.

Am Wochenende fahre ich mit 18 Zettis in die Vogesen mit meinen Freunden vom zroadster Forum Baden - Württemberg und Thy seine Worte nehme ich nicht ernst und spreche sie seiner Jugend zu ,
    ein alter Zetti mein Junge fährt deinen E90 schwindelig und ich weiss wovon ich speche , die fahren Kurven da fliegst du mit deinem aber in hohem Bogen in die Landschaft.

Der Neue ist leider nicht mehr so toll .

Ich habe mir jetzt einen Mini geleast und hoffe dass in 3 Jahren der Z2 kommt, der dann wieder ein richtiger Roadster werden soll.

Kaufe dir trotzdem einen , du wirst es nicht bereuen.

Gruss
    Uwe

Hier ein Video meiner Freunde - viel Spass damit

Zetti Ausfahrt

• moin uwe... :herzen:

ich seh schon, wir verstehen uns!!! :love:

seh das alles genauso, daher ist halt die frage, ob man evtl. doch zum vorgängermodell greift wenn mans etwas sportlicher haben will... :gruebel:

und da ist der alte, das sehen viele so, zum spass haben besser...wahrscheinlich... ?(

gruss mario :D

• so jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben :)

habe so ein Teil vor 2 Wochen mal übers Wochenende zur Probefahrt gehabt...

1. Eindruck: supergeile Optik(find ich persönlich hübscher als Vorgänger), Top Straßenlage (dank SDrive), 19 Zoll Räder , 3,0l Maschine

Also ich muss sagen das sich der Zetti sehr sportlich fahren lassen hat, fahre jetzt mittlerweile mein 6. KFZ(wird E91 Touring), vorher hatte ich Honda Prelude, Mazda RX8, Audi S4, 330CI E46 Cabrio, usw. und vom Fahrfeeling und vom Sound her hat er mich auf jedenfall überzeugt :thumbsup:. Enge Kurven, griffige beschleunigung, kleinere Drifts in Kurven stellen kein Problem dar :)

Innenraum: eng, aber schick gemacht

ABER: null Platz in dem Teil, Getränke holen kann man schonmal vergessen (sowohl mit geöffneten oder geschlossenen Dach), bitte kauft euch keine helle Innenausstattung, da der Einstieg relativ eng ist, bei dem Vorführwagen den ich hatte, waren die Sitze (helle Innenausstattung) leicht schwarz vom ein und Aussteigen (und dieser hatte erst 1000km).

Spaßfaktor: sehr gut:auto:

Mein Ratschlag: TESTEN !!!

• Hier ein Video meiner Freunde - viel Spass damit

GEIL! :D

Aber da spricht jetzt eindeutig der Autoliebhaber und nicht der "Bulle" in mir!!!!!!!!!!!! Sonst würde mein Kommentar ganz klar so lauten :spinn: :lehrer: :no: