8x18 Zoll Et35 Distanzscheiben

• Also ne 10mm passt blind . Die muste ich sogar beim kunden drauf machen da es sonst am gewindefahrwerk dran gekommen wäre mit Bmw orginal 18 zoll felgen.War nen Bmw nit M-Parket.

• mh sieht bestimmt gut aus wenn es passt.
    denke das bei mir vorne auch noch etwas gehen würde aber ich habe noch nichts gefunden was mit den 245er Reifen passt

• Das kann sein . Ich fahre ja 225 35 19 rundum.
    Schaue mal in meine ganzen gutachten und papiere ob da was ist . Wenn ich was finde schreib ich dir.

• Also festigkeitsgutachten habe ich schonmal gefunden von 5-30mm .Wenn nichts anderes zu bekommen ist damit zum Tüv einzelabnahme machen. Kostet glaube ich ca.40€.

• Ich habe schon anständig viele Freds hier durchforstet, jedoch leider nichts wirklich passendes gefunden und entschuldige mich schonmal falls ich etwas überlesen haben sollte.

Warum stellst du die Frage dann nicht da wenn du dort schon die Antwort
    angeblich nicht findest? Wir können hier auch für jedes der schätzungsweise
    1000 auf dem Markt befindlichen Felgenmodelle einen eigenen Thread auf-
    machen. Dann wird's noch übersichtlicher. Noch besser: Jeder User bekommt
    seinen eigenen Felgen-Thread.

Die werksseitigen 8x18 haben ET34. Nun verrate mir mal was bei ET35 da anders
    sein soll? Ja EIN einziger Millimeter !!

User mit Serienrädern und Distanzscheiben gibt es hier ohne Ende, auch bspw.
    8x17 rundum + Distanzen. In 18" ist es auch nichts anderes. Was ich damit sagen
    will: Wenn man da nichts findet, dann schnell zu Fielmann.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

• Genau das wollte ich ihm ja auch gleich am anfang klar machen

Es geht halt eben doch immer erst fragen dann suchen, dann so tun als ob man zuerst gesucht hat

• Fahre auch 8x18 rundrum, allerdings mit ET29. Mit 10mm Distanzscheiben pro Rad auf der Hinterachse und M-Fahrwerk sieht das am LCI so aus:

[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/7956596/BMW%20330d/006_distanzscheiben/2012-12-22-15.00.59.jpg]

Bisschen was ginge noch, aber ich wollte lediglich dass es zu vorne passt. Bei mir dürfen die Felgen auch ruhig vom Kotflügel abgedeckt sein, stehe nicht so drauf, wenn die mit der Karosserie abschließen oder gar darüber rausstehen.

• Zitat

Genau das wollte ich ihm ja auch gleich am anfang klar machen

Es geht halt eben doch immer erst fragen dann suchen, dann so tun als ob man zuerst gesucht hat

Ich hab lang genug gesucht und bin nicht fündig geworden. Und genau weil ich nicht gesucht habe verlinke ich el tonnos post im 18" felgenthread? Bei dir gilt wohl eher auch der Punkt: Erst Mund auf, dann nachgedacht?
    Und sorry, ich hab keine Felgendatenbank im Kopf und weiß nicht auswendig das die original 18 Zöller ET 34 haben...und ich denke, solch ein Forum ist zum austauschen da. Mit der Einstellung sollte man die Funktion des erstellens neuer Threads vielleicht deaktivieren damit nicht jeder gleich rumjammern muss wenn man mal einen erstellt...denn auf die ein oder andere weise denke ich das es zu fast allem schon nen Thread gibt...nur ist es nicht gerade leicht genau diese zu finden, wie eben in meinem Fall.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Es sind genug vergleichbare felgen in den threads da, musst ja nicht gleich so angepisst reagieren.

Du hast im AP thread geschrieben und es wurde dir gesagt, das man es dir nicht zu 100% garantieren kann das es passt.

Dann machst du einen neuen thread auf mit genau der selben frage. Die schon in leicht abgewandelter version wie oft hier im Felgen thread besprochen wurde. Ob jetzt 8, 5 mit ner ET von 42 oder 8 mit ner ET von 35 oder oder oder.
    Das kommt alles aufs gleiche raus.

Sorry zuerst versucht man zu helfen auch über zisch pn und dann reagiert man so.

Top vorraussetzung für ein Forum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2