JMS Scheinwerferblenden "ja" oder "nein"

  • Würde ich nicht montieren ;)


    Gibt zwar Wagen wo es deutlich schlimmer aussieht, hat für mich aber nen negativen "Billig-Tuning-Touch".

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Dank schonmal für eure Meinungen :)


    Ich kann mich (immer noch) nicht wirklich entscheiden, daher kam die Frage.
    Da das Wort " billig-tuning" schon gefallen ist, bin ich mir erst recht nicht so sicher ob die Blenden noch drauf sollen. Doofe Frage, wenn ich den DOW-Kleber auf meinem Scheinwerfer habe, geht das Zeugs bestmmt nicht mehr rückstandslos zurück?


    Das wird ne schwere Geburt.... :traurig2:

  • Wenn es dir gefällt ist es doch ok.


    Ich versteh solche Umfargen immer nicht. ICH tune doch für MEINEN Geschmack, und nicht für den Geschmack der anderen.


    Gefällts dir? Dann drauf. Wenn nicht, warum hast die dann gekauft?

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Zitat

    Original von badavalanche1
    Wenn es dir gefällt ist es doch ok.


    Ich versteh solche Umfargen immer nicht. ICH tune doch für MEINEN Geschmack, und nicht für den Geschmack der anderen.


    Gefällts dir? Dann drauf. Wenn nicht, warum hast die dann gekauft?


    Daumen hoch :)

  • :schlecht: Auf jeden Fall ohne :no:


    Weniger ist manchmal mehr :D


    Aber wie mad richtig sagt, letztendlich ist es Geschmackssache und Deine Entscheidung.

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • @ alle
    Danke schonmal für eure Meinungen. :super:


    @ badavalanche1
    Ich gebe Dir vollkommen Recht, jedem seine Sache.
    Wenn die Entscheiden bei 50/50 liegt lese ich mir gerne die Kommentare anderer Forum-Member durch. :)



    Aufjdenfall habt Ihr mir gut weiter geholfen.
    Das Scheinwerferblendenprojekt wurde auf Eis bzw. in den Karton gelegt. Ich habe die Blenden heute nochmals aufgelegt und mir genau angeschaut. Dannach von 1000 Seiten verschiedensten Entfernungen angeschaut und festgestellt, dass weniger anscheinend wirklich mehr ist.
    Zur Zeit tendiere ich zu 90% "ohne Blenden" und 10% "mit Blenden".


    Thread kann geschlossen werden.


  • Dann gibt Dir nen Ruck und verbann die letzten 10% mit den Blenden in den Karton :D
    oder wie lange willst die längst gefallene Entscheidung noch mit Dir aus- :fechten: ??

  • Son Böser Blick gehört an nen Golf 2 oder alten Audi A3 geklatscht aber nicht an so schöne neue Modelle wie den e90!!!


    Also auch ganz klar "OHNE"




    Gruß Daniel