Erfahrung Katersatzrohre von Supersprint

• :lol:
    Wie geil ist das denn bitte? :D

:lol::dito::lol:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• kann es sein das die rohrschelle da jetzt aufliegt?

Auf dem Bild sieht das so aus und genauso war es anfangs auch. Deswegen habe ich beim zweiten mal die Supersprintrohre etwas verkürzt um den MSD etwas reinzuholen (jetzt hängen die Haltegummis auch wieder gerade ;)) damit die Rohrschellen vor der Versteifung sind. Das hat die ganze Sache auch verbessert, weil die Anlage jetzt frei hängt (vorher lag sie auf), jedoch reicht das nicht aus und bei Bodenwellen schlägt sie dennoch auf die Versteifung :thumbdown:
    Davon hab ich leider kein Bild... SIeht im Endeffekt aber genauso aus, nur sind die Schellen jetzt vor der Versteifung.

• gummis ausgeleiert?
    wenn ich wieder dran bin kann ich ja mal messen wie weit meine rohre runterhängen.

• Daran hab ich auch schon gedacht, jedoch sind die nicht mal auf zug... das sieht da eher so aus als seien diese völlig entlastet und das ganze gewicht hängt mehr oder weniger an den Rohren vorne, was erklären würde, warum diese zu tief hängen. Eventuell muss ich den PP ESD etwas umjustieren damit wieder mehr Zug auf den Gummis ist und somit die ANlage etwas höher kommt....

• Eigentlich schon recht geil :D und böse ohne Ende. Hinten am rausschiessen wie verrückt und bei richtig Gas geben, dann schalten, 2 geile Flammen :love:

ABER,

wenn ich so in die Kontolle komme und dann Gas geben muss, nehmen die die Kiste gleich mit, aber 100% :(

Jetzt bin ich wieder, voll legal unterwegs :D

• Eigentlich schon recht geil :D und böse ohne Ende. Hinten am rausschiessen wie verrückt und bei richtig Gas geben, dann schalten, 2 geile Flammen :love:

Haste davon eigentlich mal ein Video gemacht? Ich lese immer bei euch im JB4 Thread mit und da hattest du glaube nur ein Tachovideo eingestellt, was übrigens schon sehr geil war :thumbsup:

wenn ich so in die Kontolle komme und dann Gas geben muss, nehmen die die Kiste gleich mit, aber 100% :(

So sieht das leider aus und dann kriegen sie dich noch wegen Steuerhinterziehung... Deswegen lieber etwas moderat, damit das nicht zu sehr auffällt :thumbup:
    Zumal man dann vor der HU auch weniger tauschen muss ^^

• Ne leider nicht, war halt immer so kake Wetter und immernoch ;(

Ja, nun ist er wieder der Wolf :D Die magere Leistung passte einfach nicht zum Sound/Lärm vorhin 8o

• Ja bei dem Wetter kann man die Umbauten total schlecht testen, da muss man ja angst haben den Hobel gleich um den Baum zu wickeln...

"magere Leistung" das ich nicht lache :D das sagt er bei 500PS und einem Drehmoment von 750Nm 8)